Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mir überlege, dass mir erst so nach 7h Spielzeit überhaupt wieder eingefallen ist, dass es mehr als nur Los Santos gibt...dann erscheint mir die Map gross genug :D

hyperman schrieb:
ist die map tatsächlich sooo groß ? wenn ich auf der karte scrolle kommts mir nicht so vor

In der Tat, die Karte ist riesig. Nicht zu vergessen die Meter die man IN Gebäuden zurücklegt. Bin gestern mit dem Learjet einmal über die map geflogen und da merkt man schon das die Karte enorm ist;) Also keine Sorge:)

Den musst du via Smartphone "bestellen". Unter Kontakte kannst du ein Luftschiff ordern, welches dann im Osten der Karte markiert und für dich bereitgestellt wird.

aLDi schrieb:
drizzt schrieb:
Du kannst uns dann ja mal sagen, ob sich die Zeppeline noch wie in deinen Erinnerungen steuern lassen!

Blimp...es ist ein Blimp, kein Zeppelin!

schalldämmende Ummantelung einer Filmkamera?

:D Hmmmm damit kann man Fahren?

Vielleicht verliert das Luftschiff ja Luft wenn man drauf schießt :-O Das wäre zu schön.

FA I Pinta schrieb:
Trossinger schrieb:
wie bekomme ich ein flugzeug ohne direkt von der bullerei verfolgt zu werden?

Glaube garnicht. Musst halt mit dem Flugzeug fliehen.

Im Norden in der Pampa gibts kleinere Flughäfen. Mit Trevor hasste da auch Missionen. Dort gibts Flugzeuge ohne Bullenstress, und man kann sich sogar nen eigenen Hangar mit Flugzeug kaufen, und dort dann Geld mit Aufträgen verdienen.

SonicCochino schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Trossinger schrieb:
wie bekomme ich ein flugzeug ohne direkt von der bullerei verfolgt zu werden?

Glaube garnicht. Musst halt mit dem Flugzeug fliehen.

Im Norden in der Pampa gibts kleinere Flughäfen. Mit Trevor hasste da auch Missionen. Dort gibts Flugzeuge ohne Bullenstress, und man kann sich sogar nen eigenen Hangar mit Flugzeug kaufen, und dort dann Geld mit Aufträgen verdienen.

Wie geil :sabber:

Zurück
Oben