Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist das Spiel seit heute ein einziger bug-verseuchter Grafikfehler-Haufen.
Texturen laden erst sehr spät oder gar nicht (dann kann ich durch den Boden schauen), ganze Gebäude verschwinden vor meinen Augen, Autos springen durch die Gegend, Gegenstände und Passanten ploppen fröhlich auf und wieder weg... :skep: Ist nahezu unspielbar geworden, weil ich dauernd gegen ein unsichtbares Objekt fahre oder durch den texturlosen Boden falle. Keine Ahnung wieso das so ist. Gestern war alles tutti, heute schmeiße ich die Konsole an und das komplette Spiel ist fürn Hintern.

MiXeR schrieb:
Bei mir ist das Spiel seit heute ein einziger bug-verseuchter Grafikfehler-Haufen.
Texturen laden erst sehr spät oder gar nicht (dann kann ich durch den Boden schauen), ganze Gebäude verschwinden vor meinen Augen, Autos springen durch die Gegend, Gegenstände und Passanten ploppen fröhlich auf und wieder weg... :skep: Ist nahezu unspielbar geworden, weil ich dauernd gegen ein unsichtbare Objekt fahre oder durch den texturlosen Boden falle. Keine Ahnung wieso das so ist. Gestern war alles tutti, heute schmeiße ich die Konsole an und das komplette Spiel ist fürn Hintern.

Ah puh, dachte schon das liegt an meine Konsole oder so. Hab dieses Problem seit gestern auch. Gerade in Missionen war das sehr nervig.

Hier gibts keine Probleme nach dem Update :D

Hatte allgemein nur ganz selten mal wirklich auffällige Popups... Gestern ist ne Tankstelle in LS vor meinen AUgen entstanden, als ich beim fahren zur Seite geschaut hab, das war aber das dramatischste... Keine durchlässigen Straßen, keine plötzlich direkt vor mir aufpoppenden Dinge, in die ich reinkrache, keine Fehler beim Laden der Texturen...
Von daher läuft das Ding bei mir jedenfalls viel besser als GTA IV damals, wo ich so Probleme eigentlich immer hatte, wenn ich mal schnell gefahren bin.

Bei mir hat es unglaublich lange geladen. Dann kam die Meldung, dass ich sicherstellen muss, dass ich eine Live-Verbindung habe, da ich ansonsten nicht alle Funktionen nutzen könne (war online, habe aber kein Gold mehr). Danach wurde weiter geladen und dann kam ich erst in den SP... Würde sehr nerven, wenn das jetzt immer so wäre. :motz:

Aber fahr mit Boot hin, um den Hai abzuknallen, sonst hast du 'n Problem :gerri: sollte aber noch funktionieren, davon stand nichts in den Patchnotes und der Rest beim Wechseln ist ja auch nach wie vor da: Volle HP, Auto repariert, Waffe respawned. Aber das mit dem Geld wollte ich eh heute oder morgen noch testen, Franklin braucht mal bissl Schotter :deal: mit Michael hab ich das ja gemacht (1M$) aber Mann war das monoton ....

Ich fand den Spot am Einfachsten:
http://www.youtube.com/watch?v=F4Zwx3n1NBU
[attachment=6608]

Anhänge

• gta5spot.jpg
    gta5spot.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 281
Du schwimmst mit einem hin, nimmst das Päckchen, wechselt den Char, wechselt zurück, nimmst wieder das Päckchen etc. etc. hörst du irgendwann auf, ist das Päckchen weg und du musst dir mit einem anderen Char, der Geld bekommen soll, ein anderes suchen.

Hab das erst bei Michael gemacht, wollte meinen Abend letztens mit mehr als nur hin- und hergewechsel verbringen :D

Pitahaya schrieb:
Yzerman schrieb:
Pitahaya schrieb:
Geht der Geldpaketglitch noch oder nicht?

Wie funktioniert der? Noch nie davon gehört. Würde den gerne mal am Abend ausprobieren... :grins:

Du tauchst zu nem Wrack (westlich gibts eins mit 25k $), sammelst das Geld ein, wechselst zu nem anderen Char, dann wieder zurück und sammelst das Geldpaket erneut ein. Immer und immer wieder

Das ist doch total langweilig.

Zurück
Oben