Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Bart Wux schrieb:
Wie krieg ich denn Franklins Strenght hoch? Tennis kann er ja nicht und Golf bringt nichts.

leute verprügeln. :klopf:
Naja, dann hau ich einen und fahr dann wieder 20 Minuten lang vor den Cops weg. Btw. Hab mal die Missionen für den Kult angesehen. Trage die Kleidung für 10 Tage? Laufe fünf Meilen? Es dauert ne Stunde, fünf Meilen zu fahren! Das ist Verarsche von Rockstar. :D

satzberger schrieb:
Kann man eigentlich nicht mehr in einen Laden gehen - zb Kleidungsladen - und diesen ausrauben?? Es verschwindet bei mir immer die Waffe.

man kann nur bestimmte geschäfte ausrauben. kleidung etc gehören nicht dazu.

Bart Wux schrieb:
Naja, dann hau ich einen und fahr dann wieder 20 Minuten lang vor den Cops weg.

ja, franklins stärke zu trainieren ist wirklich sehr mühsam. deshalb hab ich mich da auch bisher nie drum gekümmert.

Steffko schrieb:
eape schrieb:
Wenn es die Wagen sind, dann schau in Parkhäusern und auf Parkplätzen! Und steig in die auffälligen Wagen.

Also das eine hab ich gefunden, war so en LKW, der dann blau markiert wurde, als ich in der Nähe war. In dem anderen Gebiet bin ich ewig rumgetuckert und nix hat sich getan :? Ist es auch in dem Fall ein LKW oder kann es wirklich nen PKW sein?

Kann auch ein anderer Wagen sein, wenn ich mich richtig erinnere!

satzberger schrieb:
Kann man eigentlich nicht mehr in einen Laden gehen - zb Kleidungsladen - und diesen ausrauben?? Es verschwindet bei mir immer die Waffe.

Geht nur bei anderen Läden, z.B. in Liquor Stores. Da kannst du reinlaufen und den Kassierer mit der Waffe bedrohen, dann räumt der dir die Kasse aus (unnd hetzt dir die Bullen auf den Hals)
In Klamottenläden geht das wieso auch immer nicht.

el_barto schrieb:
satzberger schrieb:

Geht nur bei anderen Läden, z.B. in Liquor Stores. Da kannst du reinlaufen und den Kassierer mit der Waffe bedrohen, dann räumt der dir die Kasse aus (unnd hetzt dir die Bullen auf den Hals)
In Klamottenläden geht das wieso auch immer nicht.

Doch geht schon. Man muss in der Tür des Ladens stehen bleiben dann kann man den Typ bedrohen man muss sich allerdings die Kasse selber aufschießen.

Zurück
Oben