Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe nach der ersten Attentatsmission zu früh auf LifeInvader gesetzt und zunächst 25% verloren. ich hoffe die AKtie geht wieder hoch :D

ich habe nun meinen ersten Überfall absolviert. kann ich den als ganzes (inklusive) Planungsphase zum Spass wiederholen und ihn so mit anderen Crewmitgliedern und anderer Taktik erleben?

ich fand den Überfall mit allem drum und dran übrigens klasse
ich habe mich für die leise Variante entschieden. Crewmitglieder waren die billigsten dabei. der Schütze ist bei der Fahrt gestorben. geistesgegenwärtig habe ich angehalten und seine Beute geschnappt! :dhoch:

am Ende hatte ich so das Maximum (?) von 4,5 Mio. zum glück habe ich die Beute des Verstorbenen geholt, sonst wären nach Abzug vom Geld des Mexikaners nur noch eine halbe Million übriggeblieben :gerri:
wie viel da wohl nach dem Waschen übrig bleibt?!

der Verstorbene kostet über 200'000$. ist das sein Anteil, oder etwas mehr?

mal sehen, wie meine nächste Crew aussieht. die Jungs sind ja jetzt etwas erfahrener, aber der Hacker und der Fahrer gingen mir mit ihren Amateurhaften Kommentaren mächtig auf die Nerven :deal:

nick goat schrieb:
ich habe nach der ersten Attentatsmission zu früh auf LifeInvader gesetzt und zunächst 25% verloren. ich hoffe die AKtie geht wieder hoch :D

ich habe nun meinen ersten Überfall absolviert. kann ich den als ganzes (inklusive) Planungsphase zum Spass wiederholen und ihn so mit anderen Crewmitgliedern und anderer Taktik erleben?

ich fand den Überfall mit allem drum und dran übrigens klasse
ich habe mich für die leise Variante entschieden. Crewmitglieder waren die billigsten dabei. der Schütze ist bei der Fahrt gestorben. geistesgegenwärtig habe ich angehalten und seine Beute geschnappt! :dhoch:

am Ende hatte ich so das Maximum (?) von 4,5 Mio. zum glück habe ich die Beute des Verstorbenen geholt, sonst wären nach Abzug vom Geld des Mexikaners nur noch eine halbe Million übriggeblieben :gerri:
wie viel da wohl nach dem Waschen übrig bleibt?!

der Verstorbene kostet über 200'000$. ist das sein Anteil, oder etwas mehr?

mal sehen, wie meine nächste Crew aussieht. die Jungs sind ja jetzt etwas erfahrener, aber der Hacker und der Fahrer gingen mir mit ihren Amateurhaften Kommentaren mächtig auf die Nerven :deal:

Wie viel hast du denn schlussendlich bekommen? Ich habe mit den besten Crews gearbeitet, keiner ist gestorben und ich habe das Max herausgeholt. War imo trotzdem zu wenig. Für Michael blieben irgendwie nur 800.000 übrig. Und für Franklin vielleicht 200.000. Glaube ich, weiß ich aber nicht mehr genau.

Zurück
Oben