Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir einer sagen, ob ich mich gesondert irgendwie bei Social Club anmelden muss? Kann leider keine Bilder hochladen. Sagt immer, dass der Service nicht erreichbar bzw. offline ist.
Sagt mal, wie ist das mit den Special Edition Sachen. Muss ich die noch seperat hinzufügen? Meine nicht oder?
Code eingeben und diese kleine Datei downloaden reicht.
Sagt mal, wie ist das mit den Special Edition Sachen. Muss ich die noch seperat hinzufügen? Meine nicht oder?
Code eingeben und diese kleine Datei downloaden reicht.
Bitte nehmt mich nicht auseinander weil ich vielleicht nicht alles nachgelesen habe, aber ich komme grade erst aus dem Urlaub - hab gehört es gibt irgendwie Probleme mit der Xbox 360 Version (Installation/Nicht Installation), muss ich irgendwas beachten nach dem Kauf? Danke
Bitte nehmt mich nicht auseinander weil ich vielleicht nicht alles nachgelesen habe, aber ich komme grade erst aus dem Urlaub - hab gehört es gibt irgendwie Probleme mit der Xbox 360 Version (Installation/Nicht Installation), muss ich irgendwas beachten nach dem Kauf? Danke
Frage...kommen die "Fremde & Freaks"-Missionen automatisch oder muss ich dafür was tun? Hab noch 6 Hauptmissionen offen, aber angeblich noch 20 F&F-Missionen offen?!
Hat jemand eine Ahnung wo gekaufte Panzer abgeholt werden können. In meinen Garagen tauchen sie zumindest nicht auf :/
Ist dafür auch der Auto/Garagen-Bug verantwortlich?