Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Oh gott.
Ich hab immer RB/LB etc probiert.
Danke euch!![]()
SonicCochino schrieb:Gibts jetzt eigentlich irgendwas handfestes, dass besagt ob man nen Jumbo Jet fliegen kann? Also was anderes als haltloses getrolle, oder dummes Geschwätz und hörensagen?
Ich spreche von Jumbo Jets, nicht von dem Frachtflugzeug aus der Trevor Mission, dass man noch nichtmal laden darf.
Wenn Es tatsächlich Jumbos gibt die man selbst fiegen darf, wo stehen die?
Wenn nicht, gibts ne Möglichkeit an den Frachter außer in der einen Mission ranzukommen?
Dr.Para schrieb:einfach mehr schaden. schluckt dafür aber auch weniger blei.
zonko schrieb:Wolfgang schrieb:Oh gott.
Ich hab immer RB/LB etc probiert.
Danke euch!![]()
RB geht doch eh auch![]()
FiscHwäcg schrieb:Dr.Para schrieb:einfach mehr schaden. schluckt dafür aber auch weniger blei.
Nope, er hält mehr aus. Lest ihr überhaupt die Texte?
Wolfgang schrieb:Jetzt kommt wahrscheinlich die blödeste Frage von allen.
Gibt es beim Auto fahren eigentlich keine Handbremse mehr?
Falls ja welcher Knopf ist das? Ich spiele schon seit 3 Tagen und hab noch keine Handbremse gefunden.
Xbox360

SonicCochino schrieb:Gibts jetzt eigentlich irgendwas handfestes, dass besagt ob man nen Jumbo Jet fliegen kann? Also was anderes als haltloses getrolle, oder dummes Geschwätz und hörensagen?
Ich spreche von Jumbo Jets, nicht von dem Frachtflugzeug aus der Trevor Mission, dass man noch nichtmal laden darf.
Wenn Es tatsächlich Jumbos gibt die man selbst fiegen darf, wo stehen die?
Wenn nicht, gibts ne Möglichkeit an den Frachter außer in der einen Mission ranzukommen?
Habe ich auch gerade gesucht für die letzte Dom Mission.kingpin68 schrieb:Wie kommt man am schnellsten zu einem Hubschrauber?
Auf dem Polizeigebäude war keiner und übers Internet bestellen ist mir noch zu teuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen