Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt kommt wahrscheinlich die blödeste Frage von allen. :ugly:

Gibt es beim Auto fahren eigentlich keine Handbremse mehr?
Falls ja welcher Knopf ist das? Ich spiele schon seit 3 Tagen und hab noch keine Handbremse gefunden.
Xbox360

Gibts jetzt eigentlich irgendwas handfestes, dass besagt ob man nen Jumbo Jet fliegen kann? Also was anderes als haltloses getrolle, oder dummes Geschwätz und hörensagen?

Ich spreche von Jumbo Jets, nicht von dem Frachtflugzeug aus der Trevor Mission, dass man noch nichtmal laden darf.

Wenn Es tatsächlich Jumbos gibt die man selbst fiegen darf, wo stehen die?

Wenn nicht, gibts ne Möglichkeit an den Frachter außer in der einen Mission ranzukommen?

ahh, ok danke. Hab ihn heute zum ersten mal gespielt und irgendwie keinen Sinn für seine Fähigkeit gefunden :D

Wolfgang schrieb:
Oh gott. :D
Ich hab immer RB/LB etc probiert.
Danke euch! :D

RB geht doch eh auch :P

SonicCochino schrieb:
Gibts jetzt eigentlich irgendwas handfestes, dass besagt ob man nen Jumbo Jet fliegen kann? Also was anderes als haltloses getrolle, oder dummes Geschwätz und hörensagen?

Ich spreche von Jumbo Jets, nicht von dem Frachtflugzeug aus der Trevor Mission, dass man noch nichtmal laden darf.

Wenn nicht, gibts ne Möglichkeit an den Frachter außer in der einen Mission ranzukommen?

Die stehen ganz normal am Los santos Flughafen.
Und ich bin damit geflogen. ;)

Wolfgang schrieb:
Jetzt kommt wahrscheinlich die blödeste Frage von allen. :ugly:

Gibt es beim Auto fahren eigentlich keine Handbremse mehr?
Falls ja welcher Knopf ist das? Ich spiele schon seit 3 Tagen und hab noch keine Handbremse gefunden.
Xbox360

Also das hätt ja nicht mal ich mir getraut das zu fragen. :gerri:

SonicCochino schrieb:

Na sicher brew.. Wie oft willst du das eigentlich noch fragen ???? ;)

Wollte mir vorhin nen Jumbo Saven :D

Bin damit zu dem kleinen Airport von Trevor geflogen, landen ging auch klar, der Hangar sah dagegen aber leider aus wie ne streichholz schachtel :lol: Da hab ich die größe wohl etwas falsch eingeschätzt. :D

kingpin68 schrieb:
Wie kommt man am schnellsten zu einem Hubschrauber?
Auf dem Polizeigebäude war keiner und übers Internet bestellen ist mir noch zu teuer.
Habe ich auch gerade gesucht für die letzte Dom Mission.
Südlich des Stripclubs ist das Krankenhaus,rechts vom Eingang gehen 2 Leitern hoch und da oben stehn 2 Helis :D

Zurück
Oben