Bart Wux schrieb:Du kannst auch im Menü immer die letzten Dialoge und Meldungen nachlesen.
Ne das wird nicht wiederholt, hab ja nachgeschaut. Es ist steuerkreuz links übrigens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Du kannst auch im Menü immer die letzten Dialoge und Meldungen nachlesen.
Bart Wux schrieb:Ich find ums Verrecken keine Krawatte. Das macht mich fertig.
Bart Wux schrieb:Und irgend jemand muss mal einen Guide zum Speichern von Autos erstellen. Hab grad 40.000 Eier in Form eines getuneten Cabrios verloren. Das veranlasst echt dazu, die Finger von der Tuningstorie zu lassen, was schade wäre.
dre schrieb:Welche Immobilien lohnen sich zu kaufen?
Ich interessier mich vor allem für dinge, die mehr Spielinhalt bringen (z.B. der Flughafen der Losts) und keine langweiligen Kohle bringenden Immobilien.
hyperman schrieb:ich hab franklins standardkarre getuned. die müsst ja immer wieder da stehen
drzoidberg schrieb:dre schrieb:Welche Immobilien lohnen sich zu kaufen?
Ich interessier mich vor allem für dinge, die mehr Spielinhalt bringen (z.B. der Flughafen der Losts) und keine langweiligen Kohle bringenden Immobilien.
Franklin kann sich südwestlich vom Flugplatz der Losts einen Los Santos Customs kaufen. Bringt zwar wenig Kohle, aber kostenloses Tuning für Franklin und das dürfte sich für die Straßenrennen lohnen.
nick goat schrieb:hyperman schrieb:ich hab franklins standardkarre getuned. die müsst ja immer wieder da stehen
solange der Bug nicht behoben ist, werde ich auch nur in Standard Fahrzeuge investieren. zum Glück gibt es im Spiel so enorm viel zu tun, dass es nicht so dramatisch ist, wenn ein Spielelement wegfällt. aber Autos sammeln und tunen ist für mich einer der wichtigsten Punkte im Spiel. ich hoffe schon, dass das in nützlicher Frist behoben werden kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen