Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ich find ums Verrecken keine Krawatte. Das macht mich fertig.

ich auch nicht. zumindest nicht einzeln zu kaufen. franklin hat ja bei einigen anzügen unterschiedliche krawatten dabei und da kann man dann auswählen, ob man die kombi mit oder ohne krawatte trägt.

Und irgend jemand muss mal einen Guide zum Speichern von Autos erstellen. Hab grad 40.000 Eier in Form eines getuneten Cabrios verloren. Das veranlasst echt dazu, die Finger von der Tuningstorie zu lassen, was schade wäre.

Ja.. Da gibt es einen Bug.

Rockstar weiß Bescheid aber es gibt keinen Workaround :(

http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200218557-Vehicles-disappearing-from-the-GTA-V-garage-or-losing-upgrades

Bart Wux schrieb:
Und irgend jemand muss mal einen Guide zum Speichern von Autos erstellen. Hab grad 40.000 Eier in Form eines getuneten Cabrios verloren. Das veranlasst echt dazu, die Finger von der Tuningstorie zu lassen, was schade wäre.

Mir ist vorhin genau dasselbe passiert. Gestern schön 'ne Karre zusammengestellt und fachgerecht in der Garage geparkt, heute war's futsch. Mehrere Tausend Dollar verprasst. :I

dre schrieb:
Welche Immobilien lohnen sich zu kaufen?
Ich interessier mich vor allem für dinge, die mehr Spielinhalt bringen (z.B. der Flughafen der Losts) und keine langweiligen Kohle bringenden Immobilien.

Franklin kann sich südwestlich vom Flugplatz der Losts einen Los Santos Customs kaufen. Bringt zwar wenig Kohle, aber kostenloses Tuning für Franklin und das dürfte sich für die Straßenrennen lohnen.

hyperman schrieb:
ich hab franklins standardkarre getuned. die müsst ja immer wieder da stehen

solange der Bug nicht behoben ist, werde ich auch nur in Standard Fahrzeuge investieren. zum Glück gibt es im Spiel so enorm viel zu tun, dass es nicht so dramatisch ist, wenn ein Spielelement wegfällt. aber Autos sammeln und tunen ist für mich einer der wichtigsten Punkte im Spiel. ich hoffe schon, dass das in nützlicher Frist behoben werden kann.

drzoidberg schrieb:
dre schrieb:
Welche Immobilien lohnen sich zu kaufen?
Ich interessier mich vor allem für dinge, die mehr Spielinhalt bringen (z.B. der Flughafen der Losts) und keine langweiligen Kohle bringenden Immobilien.

Franklin kann sich südwestlich vom Flugplatz der Losts einen Los Santos Customs kaufen. Bringt zwar wenig Kohle, aber kostenloses Tuning für Franklin und das dürfte sich für die Straßenrennen lohnen.

oh cool. wie teuer ist der schuppen ?

Trevors Mission
zur Vorbereitung des zweiten Heists, wo man den Heli klauen soll. Was für Möglichkeiten hat man denn da? Ich bin da durchgebrettert und hab den im Kugelhagel gekrallt, das ist auch so, wie ich mir Trevors Methode vorstelle. Aber geht das auch eleganter?

Und wie werden eigentlich in der Statistik die Missionen und Strangers gezählt? Ist manchmal seltsam, da mach ich zwei Missionen (zB das Sammeln der Zutaten für die Rauchdemo), aber die zählen nur als eine oder so.

nick goat schrieb:
hyperman schrieb:
ich hab franklins standardkarre getuned. die müsst ja immer wieder da stehen

solange der Bug nicht behoben ist, werde ich auch nur in Standard Fahrzeuge investieren. zum Glück gibt es im Spiel so enorm viel zu tun, dass es nicht so dramatisch ist, wenn ein Spielelement wegfällt. aber Autos sammeln und tunen ist für mich einer der wichtigsten Punkte im Spiel. ich hoffe schon, dass das in nützlicher Frist behoben werden kann.

Oder ihr fahrt die Autos in die persönliche Garage von den Typen (die ist nicht am Haus dran)

Zurück
Oben