Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt schon 3x ein Auto getuned und früher oder später war es verschwunden.
1x bin ich umher geflitzt, auf einmal kam überraschend eine Zwischensequenz inklusive Charakterwechsel - mein Auto hab ich nie mehr gesehen.
Die anderen beide male hab ich es mit zu ner Mission genommen, nach Missionsende stand es nirgends herum, auch nicht in meinem zu Hause.
Welche Immobilien lohnen sich zu kaufen?
Ich interessier mich vor allem für dinge, die mehr Spielinhalt bringen (z.B. der Flughafen der Losts) und keine langweiligen Kohle bringenden Immobilien.
Ich soll mit trevor haftminen anbringen aber wtf woher soll ich die denn bekommen? Außerhalb der mission bekomm ich sie nicht da nicht vorhanden, jetzt innerhalb der mission hab ich sie nicht, keine anzeige wo die vielleicht liegen könnten und das spiel gibt mir nur die info ich soll sie über rb auswählen, aber ich habe sie ja nicht. Was muss ich machen?
Die bekommst du doch automatisch. LB halten und einfach links oben auf dem Rad auswählen. Falls du da granaten hast musst du glaube ich X drücken zum durchschalten.
Ja meine fresse, ich soll sie zum explodieren bringen aber ich finde keine info wie. will mich das spiel verarschen? So kommt null spielfluss zustande und ich hab extra links oben zur info geschaut, da stand aber nix wie das geht.
Können die Zufallsereignisse wiederholt werden ?
Ich habe die Anhalterin mitgenommen und dann kurz vormn Ziel rumgeballert
Ich habe das aber vorsichtshalber nochmal geladen,nur war da eine andere Mission wo ich einer Frau helfen sollte und wurde dann zum Dank getötet