Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Danke, dann gleich mal eine massenschlägerei anzetteln, das ist etwas was mir bislang am meisten spaß macht, da kann man richtig schön seine Aggression rauslassen.![]()

Sawbones schrieb:Also die erste frage ist geklärt aber die zweite würde ich gerne beantwortet haben![]()
mindVex schrieb:Sawbones schrieb:Also die erste frage ist geklärt aber die zweite würde ich gerne beantwortet haben![]()
Würde mich auch mal interessieren, habe das gleiche Problem. Dachte erst, es läge am fehlenden Gold-Account.
Karizma schrieb:Ist der Platz deko?
Pitahaya schrieb:Hab heute einen orangenen Totenkopf auf der Karte entdeckt. Am Zielort mit Michael ist nichts passiert, also hab ich von der Position aus jemanden erschossen. Plötzlich kamen Typen daher die das Feuer auf mich eröffneten. Kann es sein dass das eine Gangmarkierung für Franklin ist?
Pitahaya schrieb:Ah cool, danke.
Finds übrigens mega beschissen, dass die Markierungen für alle Charaktere angezeigt werden. Bin schon so oft mit dem falschen Char zu ner Mission gefahren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen