Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich laufe ja erst mal so rum ohne Missionen zu machen,jetzt finde ich irgendwie keinen Hotdog Stand oder einen Burger Shot,werden mir die Ortschaften wieder automatisch vorgestellt ?

pil schrieb:
Danke, dann gleich mal eine massenschlägerei anzetteln, das ist etwas was mir bislang am meisten spaß macht, da kann man richtig schön seine Aggression rauslassen. :d

Massenschlägerrei hat sich bei mir gestern von selbst entwickelt - bin auf ner Brücke nem Trucker frontal reingebrettert, da ist der Typ ausgestiegen, hat mich aus dem Auto gezerrt und angefangen seine Fäuste in meinem Gesicht zu parken. Währenddessen fuhren mehrere Autos in seinen Truck rein, die Fahrer stiegen und mischten bei der Schägerei mit. Ich konnte dann ein leeres Auto erreichen und bin einfach abgehauen während sich die anderen weiter geprügelt haben :lol:

Ich dachte per LB kann man während der Fahrt den Mittelfinger zeigen, aber Franklin schiesst immer nur, auch wen ich vorm aussteigen auf Unbewaffnet schalte :?

Ja, schon seit 2008... sind auch auf der Website schon GTA5-Stats vorhanden. Ich probier's heute abend nochmal, vielleicht liegt's auch einfach an der Überlastung.

Wahrscheinlcih genauso Deko wie die Achterbahn in IV wo pil noch immer auf deren Öffnung wartet :D
Apropos Rummelplatz hat schon einer einen Hinweis auf das nächste GTA gefunden ?

Hab heute einen orangenen Totenkopf auf der Karte entdeckt. Am Zielort mit Michael ist nichts passiert, also hab ich von der Position aus jemanden erschossen. Plötzlich kamen Typen daher die das Feuer auf mich eröffneten. Kann es sein dass das eine Gangmarkierung für Franklin ist?

Pitahaya schrieb:
Hab heute einen orangenen Totenkopf auf der Karte entdeckt. Am Zielort mit Michael ist nichts passiert, also hab ich von der Position aus jemanden erschossen. Plötzlich kamen Typen daher die das Feuer auf mich eröffneten. Kann es sein dass das eine Gangmarkierung für Franklin ist?

nein das ist nen event für trevor

Pitahaya schrieb:
Ah cool, danke.

Finds übrigens mega beschissen, dass die Markierungen für alle Charaktere angezeigt werden. Bin schon so oft mit dem falschen Char zu ner Mission gefahren...

Einfach nach den Farben orientieren:

Franklin - grün
Michael - blau
Trevor - orange

Zurück
Oben