Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GTA V PC Manual
GTAV: The Manual is the official manual app for Grand Theft Auto V. Contains over 100 pages covering everything from Game Controls, and Features to a tour through the local neighborhoods and activities across Los Santos and Blaine County - plus a special interactive version of the game map to zoom in and explore.

FA I Pinta schrieb:
Wo ist mein Rennrad ? Hab extra ein dickes gekauft:D Im Internet. Finde es nur in keinerGarage...

Müsste eigentlich in der farbig markierten "Garage von Vinewood" stehen. Hast du denn schon die Bestätigung per E-Mail bekommen, dass es auch da ist?

Sawbones schrieb:
Ab wann kann ich mit Trevor spielen? Ich muss jetzt
Einen Anzug Kaufen und als Michael zu Lester gehen, kann also auch schon Franklin spielen

@Edit: Achja und wie lade ich Fotos mit dme Handy hoch? Da steht das mein Konto nicht für Online freigeschaltet ist. Wie änder ich das?

Also die erste frage ist geklärt aber die zweite würde ich gerne beantwortet haben :)

wie kann ich CHop (franklins Dog) nen Ball zuwerfen?
Der tötet die ganze zeit nur irgendwelche PAssanten auf befehl, wie lahm. :D

Wieviele Gebäude kann man eigentlich betreten ?
Mehr als GTA 4 oder weniger ?
Ich weiß noch das in GTA 4 andauernd danach gefragt wurde aber jetzt wohl kein Thema ist wegen der Landschaft.

Danke, dann gleich mal eine massenschlägerei anzetteln, das ist etwas was mir bislang am meisten spaß macht, da kann man richtig schön seine Aggression rauslassen. :d

Zurück
Oben