Masterman schrieb:Nein. Aber man kann das auch nachlesen. So wie die Dialoge, unter dem gleichen Menüpunkt.
Danke.
@Dschulien
Bei dem Autosymbol auf der Karte kannst du es für 250$ zurückkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Nein. Aber man kann das auch nachlesen. So wie die Dialoge, unter dem gleichen Menüpunkt.
Lokum schrieb:Bei dem Autosymbol auf der Karte kannst du es für 250$ zurückkaufen.
Sooo teuer, aber danke dir 
drzoidberg schrieb:Wo gibts Helis? Am Besten ohne PolizeibewachungHab am großen Flughafen keine Helis gefunden. Es war aber auch nachts. Und ich hatte so ein paar Polizei-Autos am Auspuff hängen
![]()
mnk schrieb:kingpin68 schrieb:An manchen Gebäuden sind doch Leitern, an den man automatisch beim ranlaufen hochklettert. Wie kann man die Leiter aber wieder herabsteigen? Mit einfach ranlaufen funktioniert nicht, habe auch schon sämtliche Knöpfe ausprobiert, ich kriege es nicht hin.
eigentlich mit ranlaufen. funktioniert zumindest bei mir einwandfrei. dann dreht er sich um und klettert runter, mit A glaube ich kann man dann auch runterrutschen.

RPS. schrieb:Gibts wieder Versteckte Päckchen / Tauben?
drzoidberg schrieb:Kann man wie in früheren Teilen noch Polizei- und Krankenwagen-Missionen machen?
xJayFox schrieb:Hm, weiß jemand, wann ein Stunt als "Erfüllt" gilt? Hatte jetzt schon mehrmals einen Stunt, bei dem ich meterweit geflogen bin und auch die Zeitlupe einsetzte...aber es hieß dann immer "Stunt fehlgeschlagen". Muss man eine bestimmte Reichweite schaffen bzw. sicher wieder landen?
tomixxx schrieb:Kann man irgendwie unterbinden, dass sich die Charaktere ständig automatisch umziehen (Kleidung wechseln) ?
zonko schrieb:Wie kann man nochmal das Verdeck beim Carbio schliessen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen