Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V - Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
kingpin68 schrieb:
An manchen Gebäuden sind doch Leitern, an den man automatisch beim ranlaufen hochklettert. Wie kann man die Leiter aber wieder herabsteigen? Mit einfach ranlaufen funktioniert nicht, habe auch schon sämtliche Knöpfe ausprobiert, ich kriege es nicht hin.

eigentlich mit ranlaufen. funktioniert zumindest bei mir einwandfrei. dann dreht er sich um und klettert runter, mit A glaube ich kann man dann auch runterrutschen.

Jetzt gehts bei mir komischerweise auch. Vorher bin ich bestimmt 3-4 mal beim ranlaufen vom Dach gefallen. :ugly:
Ist zwar ein bisschen fummelig aber es geht.

Ab wann kann ich mit Trevor spielen? Ich muss jetzt
Einen Anzug Kaufen und als Michael zu Lester gehen, kann also auch schon Franklin spielen

@Edit: Achja und wie lade ich Fotos mit dme Handy hoch? Da steht das mein Konto nicht für Online freigeschaltet ist. Wie änder ich das?

xJayFox schrieb:
Hm, weiß jemand, wann ein Stunt als "Erfüllt" gilt? Hatte jetzt schon mehrmals einen Stunt, bei dem ich meterweit geflogen bin und auch die Zeitlupe einsetzte...aber es hieß dann immer "Stunt fehlgeschlagen". Muss man eine bestimmte Reichweite schaffen bzw. sicher wieder landen?

Du musst auf jeden Fall eine bestimmte Weite erreichen oder ein Hindernis überfliegen und das Auto muss mindestens mit zwei Rädern aufkommen.

Zurück
Oben