Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen, und hier bin ich.....ich hab heut mal kurz nem alten Zockkollegen getippt. Haben damals DriveClub gespielt wie die Wilden und waren mit unserem Club brutal weit vorne. Der Mann ist pfeilschnell. Hab ihn auf unser Forum aufmerksam gemacht und ich hoffe er wird mal hier bzw. in unsere Zockabende reinschauen.
Der is nach ein paar Runden eine 6:37,8xx gefahren...er hat noch ziemlich Luft meinte er
![]()
Moin zusammen, und hier bin ich.
Hab heute Mittag meine Zeit noch etwas verbessert, war eine 6:37:080. Allerdings war der GT-Server down und wurde nicht gespeichert. Naja, bei der Runde war eh noch Luft nach oben.![]()

....nee Quatsch. Super Zeit 
Man man man. Da war ich echt gut unterwegs und dann verkacke ich die Rechtskurve nach dem kleinen Karussell. Also kurz vor der langen Geraden. Hätte bestimmt auch ne 6:40 sein können. In der Kurve ist mir das noch nie passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen