Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #8: Sardegna Windmühlen mit dem Subaru WRX Gr.B (bitte Eingangspost lesen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke kingpin :)

Da hat tomt als erstes die 1:21 geknackt und eine klasse Zeit rausgehauen :dhoch:

DRPfaYEX0AAAAuB.jpg:large

Wollte es Freitag oder gestern noch mal probieren und war plötzlich immer mindestens 2-3 Sekunden langsamer, obwohl ich ein sehr gutes Gefühl hatte. Bin einfach von einer vorübergehenden Unfähigkeit ausgegangen und wollte kurz ein Custom Rennen fahren. Da bin ich dann mit meinem Subaru WRX (GT3) gerade auf etwas über 210 gekommen wenn es gut lief. Zum Vergleich dann den alten Controller der der Konsole damals beigelegt war getestet und es ging gleich auf über 240. Bei dem 1 Jahr alten Controller funktioniert also R2 nicht mehr richtig. Amazon Service war wunderbar, gestern per Mail kontaktiert und neuer Controller geht am Montag raus. Für unsere Meisterschaftsrennen muss dann halt das alte Ding herhalten.

Vielleicht hat sich bei der alten Bestzeit auch schon langsam das Problem bemerkbar gemacht, bin nämlich vorher in den ersten Runden gefühlt in jeder Kurve zu schnell gewesen. Eventuell hat mich die kurze Session mit dem kaputten Controller aber auch nur sofort an den langsameren Speed gewöhnen lassen.

Hatte die 1:20,xxx bislang einmal im Bereich des möglichen gehabt, aber dann etwas Zeit in der letzten Kurve verloren

@Zimtzicke
Gibts schon ne Idee für den nächsten Event?

Wie wäre es mit der NOS über 2 Wo. über Weihnachten/Silvester?

Gute Idee, kann man gerne machen.

DRQwz7uXUAAUxuK.jpg:large

Noch mal etwas verbessert, aber leider nicht sehr viel. Bekomme es gerade nicht mehr besser hin, vor allem in der langen & schnellen Rechtskurve nach Sektor 2 bin ich regelmäßig zu blöd wenn es gut aussieht. Das war es aber sehr wahrscheinlich von mir.

Tz...:kaffee:
Ne, mach mal, einer weniger aufm tablot ist ja nich so tragisch.:D
Das wird diesmal dann aber nix mit mehreren Fahrern innerhalb einer oder zwei Sekunden.:deal:

Das wird diesmal dann aber nix mit mehreren Fahrern innerhalb einer oder zwei Sekunden.:deal:

Schauen wir mal wie sich unsere Lewis Hamiltons der Szene aka @tomt2002 , @Mavs , @SC haujobb battlen. Denen traue ich zu, dass sie da vorne eng, aber einsam an der Spitze, dem Rest um die Ohren fahren. Ich wäre schon froh, wenn ich nicht im zweistelligen Sek-Bereich hinterher hinke.

@Azrael1965
Du machst bitteschön auch mit. Hab gelesen Du bist online sehr erfolgreich auf der NOS und levels da munter hoch ^^ ;)

@Zimtzicke
Zelda ist super. Hab schon ca. 150h auf dem Buckel, aber noch immer nicht durch. Sollte ich auch mal beenden. Und Xenoblade brauchst auch, wenn Du was mit JRPGs anfangen kannst. Spiel ist richtig klasse.

Zurück
Oben