Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #9: Nürburgring Nordschleife mit dem BMW M6 GT3 (bitte Eingangspost lesen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir machen es einfach so:

Ich schliesse den Thread ja sowieso nicht. Jeder kann bis nächste Woche Dienstag, 20 Uhr, hier noch seine Zeit posten. Erst dann gibt es ein abschliessendes Ergebnis.

Das neue Zeitfahren startet dann aber bereits heute und läuft auch bis nächste Woche Dienstag.

Ich schätze, damit kann jeder gut leben und jeder kann noch da eine Zeit raushauen, wo es ihm mehr Spass macht. :)
 
Man kann ja auch immer 2 Zeitfahren zeitversetzt 2 Wochen lang laufen lassen. Dann hat man 2 Wochen Zeit sich rein zufuchsen und die anderen können dann jede Woche schon was neues fahren.

Fände ich optimal
 
Im Rahmen der allerletzten Streckenerfahrung musste ich notgedrungen auch die Nordschleife fahren. Nach rund 500 Kilometer ( :ugly: ) ist dann eben endlich eine 6:54, schiessmichtod gefallen.

Das hat mich echt fertig gemacht. Ich war so oft auf Kurs einer Zeit im Bereich von @Azrael1965 , hab's dann aber teilweise echt im letzten Sektor weggeschmissen. Auch in meiner Gold-Zeit hatte ich noch einen Abflug und einen Ausflug ins Off drin.

Aber egal, Gold gepackt, jetzt kann ich die Nordschleife geflissentlich ignorieren. :D
 
Im Rahmen der allerletzten Streckenerfahrung musste ich notgedrungen auch die Nordschleife fahren. Nach rund 500 Kilometer ( :ugly: ) ist dann eben endlich eine 6:54, schiessmichtod gefallen.

Das hat mich echt fertig gemacht. Ich war so oft auf Kurs einer Zeit im Bereich von @Azrael1965 , hab's dann aber teilweise echt im letzten Sektor weggeschmissen. Auch in meiner Gold-Zeit hatte ich noch einen Abflug und einen Ausflug ins Off drin.

Aber egal, Gold gepackt, jetzt kann ich die Nordschleife geflissentlich ignorieren. :D
Gratuliere! Und ich habe wohl nochmal Glück gehabt, dass Du mich nicht im Ranking verdrängt hast. Glaub mir das bedeutet mir viel. :D
 
Konnte mich kaum verbessen. eine 47er Zeit steht in der Liste. Hinten am Galgenkopf hab ich mindestens 5 sekunden liegen lassen....:kaffee:
Ich schaue am WE nochmal rein. Hab dann irgendwann 10x nach der ersten Kurve neu gestartet weil ich da schon rausgeflogen bin :gerri:
 
Nochmal leicht verbessert...:D 6:44,829

DSyTv9yWkAAyZNj.jpg:large
 
Glückwunsch von mir schon mal an den späteren Sieger. War ein langes und ziemlich lehrreiches ZF, mit unglaublichen persönlichen Verbesserungen. Ich kann für mich sagen, dass ich zufrieden und ein wenig stolz auf meine Zeit bin.

Dann schliesse ich mich bis dahin meinem Kollegen an. :) Ich war sicher bei keinem anderen Spiel mit einem GT3 mit harten Rennreifen so schnell auf der Nordschleife.
 
Hatte ne 6:42 Zeit knapp für Mavs. Allerdings war da der Server Ausfall. Zeit steht mit Bild und Video iwo im Thread
 
Hab die ps4 im 16:9 Bildformat an meiner Glotze zum Laufen gebracht. Die Hälfte des Screens bleibt schwarz :ugly:. Aber ich will das ZF hier nochmal angehen und schauen ob ich an die Zeiten von damals ran komme. Vielleicht klappts auch wenn ich mit ner 27" Darstellung nur n winzigen Bildausschnitt hinkriege.
 
Ja leider wird das nix. Mit dem kleinen Bildausschnitt ginge es zur Not, aber das ffb ist so wenig intuitiv, dass es einiges an Übung erfordern würde um ordentlich abzuschätzen, was der Wagen nun tatsächlich macht. Es basiert leider nicht auf der Fahrphysik.
 
Zurück
Oben