Mich kannst da löschen, da es sich um eine alte Zeit handelt, die noch vor dem Zeitfahren entstanden ist. Da ich es bislang nicht mal auf Gold schaffe, spare ich mir aktuell eine TeilnahmeScheisse....nee Quatsch. Super Zeit
Da hier ein paar Jungs offline ihre Bestzeit gesetzt haben, hau ich mal ne manuelle Tabelle raus. Soweit ich wusste, habe ich die Namen aus der GTS-Liste mit unseren Forennicks ersetzt. Bei Callemann, Turmspringturner war ich mir jetzt nich ganz sicher
Anhang anzeigen 76221

....nee Quatsch. Super Zeit 


.