Hollyone
beaST
@Zimtzicke kannst du das Event länger laufen lassen ? Keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht, ich bin z.b. erst wieder nach Neujahr Zuhause an der Konsole. Ich würde mir dieses Event nur ungern entgehen lassen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch dafür. Da ist ja schon einer der Anwärter fürs Podest.@Zimtzicke kannst du das Event länger laufen lassen ? Keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht, ich bin z.b. erst wieder nach Neujahr Zuhause an der Konsole. Ich würde mir dieses Event nur ungern entgehen lassen ^^
Bin dann dafür es vorher zu beenden@Zimtzicke kannst du das Event länger laufen lassen ? Keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht, ich bin z.b. erst wieder nach Neujahr Zuhause an der Konsole. Ich würde mir dieses Event nur ungern entgehen lassen ^^

@Zimtzicke kannst du das Event länger laufen lassen ? Keine Ahnung wie es bei den anderen aussieht, ich bin z.b. erst wieder nach Neujahr Zuhause an der Konsole. Ich würde mir dieses Event nur ungern entgehen lassen ^^
Bin dann dafür es vorher zu beenden![]()
Hatte eine 6:54:xxx glaube kurz nach Release des Spiels und seitdem nie wieder gefahren, aber vor dem geistigen Auge flieg ich schon durch die Hölle, wird wohl heute abend mal angegangen.Bin noch gar nicht gefahren seit dem Update von TCS usw. Aber unter 6:40 ist schon ne Ansage von euch.

....ich hab heut mal kurz nem alten Zockkollegen getippt. Haben damals DriveClub gespielt wie die Wilden und waren mit unserem Club brutal weit vorne. Der Mann ist pfeilschnell. Hab ihn auf unser Forum aufmerksam gemacht und ich hoffe er wird mal hier bzw. in unsere Zockabende reinschauen.
...er hat noch ziemlich Luft meinte er 


Lass Dich nicht entmutigen. Das Zeitfahren ist die perfekte Gelegenheit um die Mission auf Gold abzuschliessen. Wahrscheinlich bremst Du an Stellen wo man nicht Bremsen muss. Die Hilfe vom Programm stimmt nicht. Meist reicht es ein wenig vom Gas zu gehen. Sieh Dir das Video vom Bautinho an und merk Dir seine Bremspunkte. Selbst mit ein, zwei Ausritten ist Gold möglich. Die Nordschleife ist ein Biest, aber wenn Du hier eine schöne Runde hinkriegst mit der Du persönlich glücklich bist, ist es umso befriedigender.Ich tue mir das nicht an. Ich schaffe ja nicht mal Gold. Dafür ist mir die Strecke zu lang und zu krass. Es haut mich oft raus, Dreher etc
Da warte ich lieber auf eine normale Strecke, die weder Rally noch sowas hier ist.
Wehe du lädst den hier ein!![]()
Da bin ich immer wie in Trance. Das habe ich auf keiner anderen Strecke. Ist immer ein Super Gefühl. Aber es haut mich trotzdem immer wieder raus. Aber sonst was Bautinho gesagt hat: Wenn man gut unterwegs ist, ist man im letzten Abschnitt dann zu langsam.Flüssig fahren ist das a und o. Die Kurven nicht immer als einzelnen Kurve sehen sondern auch mal als Aufeinander folgende Kombination betrachten. Gerade das letzte Stück ab Karussell geht nur so richtig Schnell.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen