Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #9: Nürburgring Nordschleife mit dem BMW M6 GT3 (bitte Eingangspost lesen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich tue mir das nicht an. Ich schaffe ja nicht mal Gold. Dafür ist mir die Strecke zu lang und zu krass. Es haut mich oft raus, Dreher etc
Da warte ich lieber auf eine normale Strecke, die weder Rally noch sowas hier ist.

:lol: ....ich hab heut mal kurz nem alten Zockkollegen getippt. Haben damals DriveClub gespielt wie die Wilden und waren mit unserem Club brutal weit vorne. Der Mann ist pfeilschnell. Hab ihn auf unser Forum aufmerksam gemacht und ich hoffe er wird mal hier bzw. in unsere Zockabende reinschauen.
Der is nach ein paar Runden eine 6:37,8xx gefahren :lol:...er hat noch ziemlich Luft meinte er :ugly:

Ich tue mir das nicht an. Ich schaffe ja nicht mal Gold. Dafür ist mir die Strecke zu lang und zu krass. Es haut mich oft raus, Dreher etc
Da warte ich lieber auf eine normale Strecke, die weder Rally noch sowas hier ist.
Lass Dich nicht entmutigen. Das Zeitfahren ist die perfekte Gelegenheit um die Mission auf Gold abzuschliessen. Wahrscheinlich bremst Du an Stellen wo man nicht Bremsen muss. Die Hilfe vom Programm stimmt nicht. Meist reicht es ein wenig vom Gas zu gehen. Sieh Dir das Video vom Bautinho an und merk Dir seine Bremspunkte. Selbst mit ein, zwei Ausritten ist Gold möglich. Die Nordschleife ist ein Biest, aber wenn Du hier eine schöne Runde hinkriegst mit der Du persönlich glücklich bist, ist es umso befriedigender.

Zuletzt bearbeitet:
Die kurven wo man nur leicht vom Gas gehen kann, sind die schlimmsten. Da zu früh oder spät eingelenkt und die Runde ist am Arsch. Deswegen finde ich die rechts Kurve nach dem kleinen Hügel relativ am Anfang (ca sek 44 im Video) so mies. Ebenso dann die links am Ende der darauffolgenden geraden. Da haut es mich ziemlich häufig raus. Und mein Liebling das Karrussel. Manchmal dreh ich mich einfach darin, ohne bewusst was anders zu machen.

Heute nicht mehr. Gleich star wars im Kino gucken. Bin langsam eh frustriert von der Strecke :p habe meinen Zenit wohl erreicht. Denke ich verliere Zeit so auf der 2. Hälfte, aber wenn ich bis dort fehlerfrei ankomme, möchte ich dort keine experimente wagen :D

Flüssig fahren ist das a und o. Die Kurven nicht immer als einzelnen Kurve sehen sondern auch mal als Aufeinander folgende Kombination betrachten. Gerade das letzte Stück ab Karussell geht nur so richtig Schnell.:waah:
Da bin ich immer wie in Trance. Das habe ich auf keiner anderen Strecke. Ist immer ein Super Gefühl. Aber es haut mich trotzdem immer wieder raus. Aber sonst was Bautinho gesagt hat: Wenn man gut unterwegs ist, ist man im letzten Abschnitt dann zu langsam.

Werde die Tage nochmal die einzelnen Abschnitte üben nach dem Karussell. Dort kann ich ja alles ausprobieren, wo man auf dem Gas bleiben kann und wo man bremsen muss. Das dann nur noch in ner ganzen Runde treffen :lol:

Zurück
Oben