Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #9: Nürburgring Nordschleife mit dem BMW M6 GT3 (bitte Eingangspost lesen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sind schon die ersten Zeiten, die mich alt aussehen lassen :p. Ob ich noch 3 Sekunden finde, wage ich echt zu bezweifeln. Und dann fahren die auch nochmal schneller :p
 
Puh, Ihr haut hier Zeiten hin, uiuiui, da bin ich ja mit ner 6:51,565 meilenweit entfernt...
Was für Einstellungen fahrt Ihr, ich für meinen Teil erstma tks auf 1, Abs so ähnlich, Bremse 2 nach vorn Lenkhilfe aus...
 
Doch kann man. Wo man auf start dann drückt oben links auf renn Einstellungen. Da kann man Geist laden. Bei mir ist da allerdings nur ne sehr alte Zeit. Vllt muss man den nach ner guten Runde iwo speichern. Außerdem hat man dann ab dem 2. Versuch in einer Session immer 2 Geister die mitfahren
 
Bin mal gespannt wann der Rest attackiert. Bisher hab ich nur 8 Leute in der Liste. Fehlen mir einige oder hat der Rest kein Bock/ist im Weihnachtsstress bzw. macht den Franzosen @Zimtzicke @kellewap ?? :grins: ;)

Vielleicht werde heute Abend mal ein paar Runden fahren, ansonsten werde ich keine Zeit haben. Nordschleife ist aber auch eh nicht so mein Ding beim Zeitfahren. Sind einfach zu lang die Runden und wenn man mal einen Fehler gemacht hat, wirdˋs ärgerlich. Stundenlange Versuche muss ich mir nicht mehr geben, da gibtˋs bessere Dinge zu tun.
 
Zurück
Oben