Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4GT Sport Zeitfahr-Event #9: Nürburgring Nordschleife mit dem BMW M6 GT3 (bitte Eingangspost lesen!)
Wird keiner mehr kommen. Habe es gestern auch noch mal versucht, aber keiner Chance. Werde es nun auch dabei belassen und mich mal weiter mit Destiny 2 beschäftigen. 2 Wochen für ein Event ist zu lang
Es läuft seit dem 19.12 und der Wunsch war u.a. von mir, es nach Neujahr noch laufen zu lassen (Ich hatte zumindest darum gebeten, da ich erst ab heute wieder da bin)
Ich habe das so rausgelesen das es auch anderen so recht war. der 02.01 stand ja von Anfang an im Post.
Edit: Ist aber auch egal. Die zeiten stehen ja eh im Leaderbord. Kann man sich ja auch abseits dieses Events mit den anderen messen.
Also du kannst ruhig ein neues starten - aber den Thread evtl. noch offen lassen bis Do/Fr? Geht das bei dir? Dann kann man sich noch gegenseitig etwas vergleichen und austauschen.