Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #9: Nürburgring Nordschleife mit dem BMW M6 GT3 (bitte Eingangspost lesen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird keiner mehr kommen. Habe es gestern auch noch mal versucht, aber keiner Chance. Werde es nun auch dabei belassen und mich mal weiter mit Destiny 2 beschäftigen. 2 Wochen für ein Event ist zu lang
 
Frohes neues Jahr:), gleich mit ner Verbesserung begonnen...

DSeATB9XcAEAcei.jpg:large

:hurra:
 
Das war doch jetzt schon die 2. Woche. Läuft seit dem 18.12. Soll das jetzt insgesamt 3 Wochen gehen?
 
Das war doch jetzt schon die 2. Woche. Läuft seit dem 18.12. Soll das jetzt insgesamt 3 Wochen gehen?

Es läuft seit dem 19.12 und der Wunsch war u.a. von mir, es nach Neujahr noch laufen zu lassen (Ich hatte zumindest darum gebeten, da ich erst ab heute wieder da bin)

Ich habe das so rausgelesen das es auch anderen so recht war. der 02.01 stand ja von Anfang an im Post.

Edit: Ist aber auch egal. Die zeiten stehen ja eh im Leaderbord. Kann man sich ja auch abseits dieses Events mit den anderen messen.
 
Wie sollen wir es denn nun machen? Noch eine Woche Nordschleife?

Wer ist dafür?

Ansonsten steht meinerseits schon das nächste Zeitfahren und es kribbelt mir selbst auch schon in den Fingern! :)
 
Zurück
Oben