Wir machen es einfach so:
Ich schliesse den Thread ja sowieso nicht. Jeder kann bis nächste Woche Dienstag, 20 Uhr, hier noch seine Zeit posten. Erst dann gibt es ein abschliessendes Ergebnis.
Das neue Zeitfahren startet dann aber bereits heute und läuft auch bis nächste Woche Dienstag.
Ich schätze, damit kann jeder gut leben und jeder kann noch da eine Zeit raushauen, wo es ihm mehr Spass macht.
Ich schliesse den Thread ja sowieso nicht. Jeder kann bis nächste Woche Dienstag, 20 Uhr, hier noch seine Zeit posten. Erst dann gibt es ein abschliessendes Ergebnis.
Das neue Zeitfahren startet dann aber bereits heute und läuft auch bis nächste Woche Dienstag.
Ich schätze, damit kann jeder gut leben und jeder kann noch da eine Zeit raushauen, wo es ihm mehr Spass macht.
) ist dann eben endlich eine 6:54, schiessmichtod gefallen. 
