Danke kingpin 
Da hat tomt als erstes die 1:21 geknackt und eine klasse Zeit rausgehauen
Wollte es Freitag oder gestern noch mal probieren und war plötzlich immer mindestens 2-3 Sekunden langsamer, obwohl ich ein sehr gutes Gefühl hatte. Bin einfach von einer vorübergehenden Unfähigkeit ausgegangen und wollte kurz ein Custom Rennen fahren. Da bin ich dann mit meinem Subaru WRX (GT3) gerade auf etwas über 210 gekommen wenn es gut lief. Zum Vergleich dann den alten Controller der der Konsole damals beigelegt war getestet und es ging gleich auf über 240. Bei dem 1 Jahr alten Controller funktioniert also R2 nicht mehr richtig. Amazon Service war wunderbar, gestern per Mail kontaktiert und neuer Controller geht am Montag raus. Für unsere Meisterschaftsrennen muss dann halt das alte Ding herhalten.
Vielleicht hat sich bei der alten Bestzeit auch schon langsam das Problem bemerkbar gemacht, bin nämlich vorher in den ersten Runden gefühlt in jeder Kurve zu schnell gewesen. Eventuell hat mich die kurze Session mit dem kaputten Controller aber auch nur sofort an den langsameren Speed gewöhnen lassen.
Da hat tomt als erstes die 1:21 geknackt und eine klasse Zeit rausgehauen

Wollte es Freitag oder gestern noch mal probieren und war plötzlich immer mindestens 2-3 Sekunden langsamer, obwohl ich ein sehr gutes Gefühl hatte. Bin einfach von einer vorübergehenden Unfähigkeit ausgegangen und wollte kurz ein Custom Rennen fahren. Da bin ich dann mit meinem Subaru WRX (GT3) gerade auf etwas über 210 gekommen wenn es gut lief. Zum Vergleich dann den alten Controller der der Konsole damals beigelegt war getestet und es ging gleich auf über 240. Bei dem 1 Jahr alten Controller funktioniert also R2 nicht mehr richtig. Amazon Service war wunderbar, gestern per Mail kontaktiert und neuer Controller geht am Montag raus. Für unsere Meisterschaftsrennen muss dann halt das alte Ding herhalten.
Vielleicht hat sich bei der alten Bestzeit auch schon langsam das Problem bemerkbar gemacht, bin nämlich vorher in den ersten Runden gefühlt in jeder Kurve zu schnell gewesen. Eventuell hat mich die kurze Session mit dem kaputten Controller aber auch nur sofort an den langsameren Speed gewöhnen lassen.



