PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #24: Monza (OHNE SCHIKANEN) mit dem Fiat 500 F

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo Sport" wurde erstellt von Zimtzicke, 12. Juni 2018.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.669
    Unser nächstes Zeitfahren ist ein Leckerli der besonderen Art.

    Wir fahren auf Monza, ohne Schikanen.

    [​IMG]

    Unser fahrbarer Untersatz ist an Schnelligkeit und Dynamik kaum zu überbieten!!! Der Fiat 500 F!

    [​IMG]

    Diese Parameter müssen verändert werden:

    - BoP an
    - Sportreifen Mittel
    - Getriebe auf 160km/h Höchstgeschwindigkeit setzen, keine Anpassung der Gänge


    [​IMG]

    Fahrhilfen sind alle erlaubt.

    Setup/Tuning sind grundsätzlich verboten.

    Das Zeitfahren beginnt heute und endet am 03. Juli, 20 Uhr.

    Und nun viel Spass! :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2018
    daddlefield, St Aaken und kellewap gefällt das.
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.669
    Das Zeitfahren läuft diesmal direkt 3 Wochen, falls noch jemand Credits farmen muss.

    Die Variante ohne Schikanen hat sich übrigens mal wieder unser @SB Harald gewünscht. Ich hab das mal ungetestet übernommen. Ich hab daher keine Ahnung, ob die Karre auf der Geraden in den Begrenzer läuft... :D

    Ich werde es aber nachher noch testen. Sollte das für mehrere Sekunden der Fall sein, wird auf die Variante mit Schikanen geswitcht.
     
  3. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    13.010
    Zustimmungen:
    9.860
    Fahr ich nicht. Auto ist Abfall... Strecke auch
     
  4. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    676
    Bautinho fährt bitte zur Strafe für seine Aussage zu diesem Zeitfahren die Kombo im Anhang. 100 Mal! Hintereinander! Und dann wieder von vorne. Dann im ungetunten Fiat 500!
     

    Anhänge:

    Zimtzicke gefällt das.
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.669
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.669
    Na ja, ohne die Schikanen ist die Gerade echt... lang. :ugly:

    @SB Harald

    EAT THIS! :boese:

    DfhCs9RWsAAZbmT.jpg large.jpg

    :lol:
     
    daddlefield und Bautinho gefällt das.
  7. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.669
    4. Platz im Rennen. Aber auch nur, weil sie mich in der ersten Schikane rausgekegelt haben. Von Platz 12 wieder auf Platz 4 vorgekämpft. Ey, im Windschatten geht die Karre ab wie die Lutzi! 153km/h! :lol:

    Macht aber echt Spass, ohne Witz! :dhoch: Ich fahr es gleich nochmal. :D
     
    Dow Jones gefällt das.
  8. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    676
    Ich bin auch gerade beim Daily Fiat 500. Zwei Rennen schon hinter mir, zwei mache ich noch. Die Windschattenschlacht von der Parabolica bis zur ersten Schikane vor den Lesbos (sic!) ist schon geil.
     
    Zimtzicke gefällt das.
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.823
    Zustimmungen:
    14.758
    Dann versuch ich das später doch auch mal :D
     
  10. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.669
    Hab jetzt auch drei Rennen hinter mir.

    Strategisch sollte man aber echt nicht vorne sein... wenn man da mit seinen 149km/h vorneweg rast, wird man aus dem Windschatten gnadenlos mit 153km/h geschnupft. :lol:

    Das hier macht mit mehr Spass als das eigentliche Zeitfahren auf Le Mans. :ugly:
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.823
    Zustimmungen:
    14.758
    is das geil :lol:
     
    Zimtzicke gefällt das.
  12. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.669
    Ich würd das Zeitfahren ja umstricken (ich hab ja die Macht! :D ), aber ich glaube, da würde @tomt2002 im Dreieck kotzen... :lol:
     
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.823
    Zustimmungen:
    14.758
  14. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    676
    Warum postest du alte Screenshots, Zimti?

    2.46,175
     
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.669
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.823
    Zustimmungen:
    14.758
    Ich war im Rennen schneller :p

    E51537AD-5A46-4130-8E91-1E6E3A483886.jpeg
     
    daddlefield und Zimtzicke gefällt das.
  17. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    676
    2.45,336. Jetzt das nächste Rennen.
     
  18. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    676
    Aber nicht viel. Endlich mal wieder ein Rennen online gewonnen, siehe Anhang. Fiat 500 der Beste!

    Und das Zeitfahren Sauber C9 @ Le Mans wurde geändert zu Fiat 500 Leistungsstufe 3 auf Monza, habe ich munkeln hören.:grins:
     

    Anhänge:

    Azrael1965, Zimtzicke und m1ke82 gefällt das.
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    29.823
    Zustimmungen:
    14.758
    bella macchina :grins:
     
  20. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    61.534
    Zustimmungen:
    23.669
    Kleinere Anpassungen im Startpost. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.