Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #9: Nürburgring Nordschleife mit dem BMW M6 GT3 (bitte Eingangspost lesen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

25588019_548150528878779_4307565598874960811_o.jpg

Puh was ein Ritt auf der Kanonenkugel :D
Oftmals absolut am Limit für mich und teilweise sogar etwas drüber hinaus.

Hat mein Sektorentest auf jeden Fall schon mal was gebracht. 2,5 Sekunden raus geholt, und da war sicher noch was drin. Warum hier noch ne 6:47 als alter Rekord steht weiß ich auch nicht. War eigentlich ne 6:45,2xx.

Zeit wird leider nicht synchronisiert, da Serverabsturz seitens GTS. Weiß auch nicht, ob sie nachträglich noch angenommen wird. Aber hier ist ja ein Video bei, dass es sich hier wirklich um die Streckenerfahrung handelt.

:lol: ....ich hab heut mal kurz nem alten Zockkollegen getippt. Haben damals DriveClub gespielt wie die Wilden und waren mit unserem Club brutal weit vorne. Der Mann ist pfeilschnell. Hab ihn auf unser Forum aufmerksam gemacht und ich hoffe er wird mal hier bzw. in unsere Zockabende reinschauen.
Der is nach ein paar Runden eine 6:37,8xx gefahren :lol:...er hat noch ziemlich Luft meinte er :ugly:
Moin zusammen, und hier bin ich. :D

Hab heute Mittag meine Zeit noch etwas verbessert, war eine 6:37:080. Allerdings war der GT-Server down und wurde nicht gespeichert. Naja, bei der Runde war eh noch Luft nach oben. :D

Servus und herzlich Willkommen hier! :)

Ja man wird deutlich unter die 6:40 fahren müssen, wenn man aufs Treppchen möchte oder ganz nach oben. Seh schon: Ich muss mich reinbeißen in den nächsten Tagen, um da halbwegs Schritt zu halten. Hoffe auch nach wie vor, dass da noch ein paar zusätzliche Zeiten reinflattern. Bisher haben wir "erst" um ein Dutzend Teilnehmer.

Ich hab erst heute das Lenkrad ins Gästezimmer geräumt um den Baum zu schmücken (aus Platzgründen) und weil ich dachte, dass ich mal 2-3 Tage Pause einlege. Jetzt überlege ich, ob ich anstatt zu Bett zu gehen, mir n Bierchen aufmache, das Equipment aufbaue und dann mal zeige wo der Barthel den Moscht holt :D

Also mit controller kann ich im letzten Teil eigentlich nur durch eine Kurve mit Vollgas, der Rest muss auf jeden Fall zumindest etwas gebremst werden bei mir. Bin eigentlich ja nicht so der racer Typ. Habe auch nur f1 2017 und nun GTS intensiver gespielt und dafür bin ich mit meinen Zeiten echt zufrieden. Vllt packe ich auch noch 1-2 Sekunden, aber dann wird es das wohl gewesen sein. Lenkrad habe ich nicht und durch manuelle schaltung, könnte ich bestimmt noch was raus holen, aber dafür ist mir der Aufwand das richtig zu lernen, zu groß.

Frohe Weihnachten allen auch von mir.

Moin zusammen, und hier bin ich. :D

Hab heute Mittag meine Zeit noch etwas verbessert, war eine 6:37:080. Allerdings war der GT-Server down und wurde nicht gespeichert. Naja, bei der Runde war eh noch Luft nach oben. :D

Willkommen beim KT GTS Wahnsinn. :dhoch:
Vielleicht bist ja auch demnächst mal beim Hitwoch mit dabei. Wird dann aller Wahrscheinlichkeit nach wieder einer mehr sein der vor mir ins Ziel kommt aber wir freuen uns alle wenn das Fahrerfeld wächst.

Hab mir jetzt einen Account auf Twitter zugelegt. Das Ding mit dem USB ist mir zu stressig :ugly:

First Try:

DR4HxciWkAI63MW.jpg:large

Die 37er ist ein echtes Brett. Mal schauen was noch passiert. Sind ja noch mehr als 2 Wochen und sicherlich jeder noch mit guten Reserven (außer mir).

Scheisse :ugly:....nee Quatsch. Super Zeit :dhoch:

Da hier ein paar Jungs offline ihre Bestzeit gesetzt haben, hau ich mal ne manuelle Tabelle raus. Soweit ich wusste, habe ich die Namen aus der GTS-Liste mit unseren Forennicks ersetzt. Bei Callemann, Turmspringturner war ich mir jetzt nich ganz sicher :)

GTS ZF NOS 251217.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Man man man. Da war ich echt gut unterwegs und dann verkacke ich die Rechtskurve nach dem kleinen Karussell. Also kurz vor der langen Geraden. Hätte bestimmt auch ne 6:40 sein können. In der Kurve ist mir das noch nie passiert. Bestimmt so ein Fifa Momentum, dass man dann keine schnellste Runde fahren darf :p

Man man man. Da war ich echt gut unterwegs und dann verkacke ich die Rechtskurve nach dem kleinen Karussell. Also kurz vor der langen Geraden. Hätte bestimmt auch ne 6:40 sein können. In der Kurve ist mir das noch nie passiert.

Dranbleiben. Bei meiner PB hatte ich beim Rausbeschleunigen aus der letzten Kurve auf Start und Ziel n Quersteher. Da sah ich auch schon die Fälle davon schwimmen. Wird mich auch ein paar Zehntel gekostet haben. Aber funktioniert die besser, dann haperts halt ganz gern woanders ^^

Zurück
Oben