Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #8: Sardegna Windmühlen mit dem Subaru WRX Gr.B (bitte Eingangspost lesen!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte ich auch, konnte man das schon immer während der Fahrt ändern oder nur bei dem Rally Event? Nie darauf geachtet. Hatte da auch bei meiner letzten Zeit nichts verändert, habe davon eh keinen Plan.

alles klar Chef :D

Wenigstens kann St Aaken lesen. Hätte das Allrad nicht mal für Differenzial gehalten :oops:

edit: Obwohl Verhältnis steht ja auch noch dran (wieder nicht richtig gelesen :grins:), das hätte es wohl verraten. War aber eh nie in den Einstellungen und kenne mich das wie gesagt auch nicht aus.

Schauen wir mal wie sich unsere Lewis Hamiltons der Szene aka @tomt2002 , @Mavs , @SC haujobb battlen. Denen traue ich zu, dass sie da vorne eng, aber einsam an der Spitze, dem Rest um die Ohren fahren. Ich wäre schon froh, wenn ich nicht im zweistelligen Sek-Bereich hinterher hinke.

Ne, da sehe ich mich auch chancenlos. Die beiden und vielleicht auch andere werden mich auch alt aussehen lassen, vor allem bei so einem langen Kurs. Bin die Strecke in GT bisher nur für die Singleplayer Herausforderungen gefahren und auch in anderen Rennspielen bin ich die nicht so oft gefahren. Da haben andere bestimmt schon unzählige Runden gedreht.

Ich hoffe, die Screenshots reichen in dem Fall. :)

DRcA39uX4AYpQps.jpg large.jpg

DRcA7pGWkAAPwVv.jpg large.jpg

Zurück
Oben