Schauen wir mal wie sich unsere Lewis Hamiltons der Szene aka
@tomt2002 ,
@Mavs ,
@SC haujobb battlen. Denen traue ich zu, dass sie da vorne eng, aber einsam an der Spitze, dem Rest um die Ohren fahren. Ich wäre schon froh, wenn ich nicht im zweistelligen Sek-Bereich hinterher hinke.