Mattze1988
Passerati-Fahrer
Hm, komisch. Bei mir geht es ganz normal.
Die Links am oberen Rand, wenn ich einen neuen Tab öffne, sind übrigens wieder da
Die Links am oberen Rand, wenn ich einen neuen Tab öffne, sind übrigens wieder da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrome 37: scharfe Schrift unter Windows dank Direct Write
Chrome-Nutzer, die den beliebten Google Browser unter Windows nutzen, kennen das Problem: Schriften werden auf hochauflösenden Monitoren unsauber dargestellt, wirken ausgefranst, keinesfalls dem entsprechend, was man bei einem hochauflösenden Monitor erwartet. In der Beta von Chrome 37 kommt jetzt Direct Write zum Einsatz, eine Windows API, die für glatte Schriften sorgt, egal wie der Monitor aufgelöst ist.
![]()
Das Feature, das längst überfällig ist, soll dann auch – sofern es zu keinen unerwarteten Problemen kommt – in der Stable-Version von Chrome 37 Einzug erhalten. Direct Write ersetzt das GDI Schriftrendering, das bisher zum Einsatz kam. Vielleicht erkennt Ihr oben auf dem Bild den Unterschied, auf jeden Fall solltet Ihr es aber merken, wenn Ihr Chrome unter Windows nutzt.
Falls Ihr Direct Write selbst in Aktion sehen wollt, den Download der Chrome Beta findet Ihr hier.

Chrome hängt alle ab
Mit einer Gesamtnote von 1,8 konnte sich der Google Chrome Browser den ersten Platz unter den Internet-Zugangs-Werkzeugen sichern - und das sowohl unter Windows und Mac OSX. Für diese Spitzenwertung waren unter anderem die guten Ergebnisse beim Geschwindigkeitstest verantwortlich. Die Tester waren mit keinem Browser schneller im Netz unterwegs - auch wenn die Unterschiede bei der Surfgeschwindigkeit zwischen den Top-Browsern vielen Nutzern kaum auffallen dürften.
Ein besonders Lob sprachen die Tester auch für die Benutzeroberfläche aus. Diese sei sehr übersichtlich und würde es auch unerfahrenen Gelegenheits-Surfer leicht machen, Einstellungen vorzunehmen. Zu guter Letzt sollen gute Sicherheitsfunktionen und hervorragende Ergebnisse beim Kompatibilitätstests mit Webseiten zur Top-Wertung für Chrome geführt haben.
als ich das update deinstalliert hatte wollte ich auch den IE nichtmehr benutzen 
Wollte nämlich nie einen reader installieren.https://venturebeat.com/2017/09/14/...-autoplay-content-with-sound-in-january-2018/Google today announced Chrome is going to war with autoplay. Starting next year, Chrome will only autoplay a given piece of content when the media won’t play sound or the user has indicated an interest in the media.
Endlich!Chrome will no longer autoplay content with sound in January 2018
https://venturebeat.com/2017/09/14/...-autoplay-content-with-sound-in-january-2018/
wird auch langsam mal zeit
Ja. In den normalen Einstellungen ist das auch nicht.moment, FF kann das? mit nem addon oder wie? eben in den einstellungen nichts gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen