Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Google Chrome

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab letzte Woche mal Awesome Screenshot durch Bildschirmerfassung (von Google) ersetzt. Da kann man die Bilder direkt bei imgur hochladen. Vll interessierts ja jemanden.

Schraubenschlüssel -> Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Datenschutz -> Inhaltseinstellungen... -> Alle Cookies und Websitedaten...

chrome://settings/cookies

Mit dem neuesten Update scheint Google die größe der einzelnen Lesezeichen in den Ordnern (von der Leiste aus) vergrößert zu haben. Jetzt kann ich da elendig scrollen.

Gibt es da eine Möglichkeit, die Größe anzupassen?

Ab sofort mein neuer Browser, pfeilschnell, deutlich, wirklich deutlich schneller als Firefox, muss ich zugeben, krasser speedgewinn.

würd den ja gerne auffem rechner zuhause nutzen... aber er lässt sich nich installieren. gibt noch kurz die meldung, ob ich wirklich installieren will, dann ne runde sanduhr und nix.

pil schrieb:
Ab sofort mein neuer Browser, pfeilschnell, deutlich, wirklich deutlich schneller als Firefox, muss ich zugeben, krasser speedgewinn.

Benutze seit geraumer Zeit auch nur mehr den Chrome.
Die Rendering Engine gibt sich keine Blöße, der Browser ist recht Ressourcen schonend, verdammt schnell, lässt sich mit dem Chrome bei mir am Handy synchronisieren und ganz besonders: Er hat silent Updates!

Habt ihr auch manchmal das Problem, dass einige Gifs nicht laden und man sie erst in nem neuen Tab öffnen muss?

Bin eh am Überlegen wieder zu FF zurückzugehen
http://www.tomshardware.com/reviews/chrome-27-firefox-21-opera-next,3534-12.html

Gibt es noch eine gute Erweiterung für Mausgesten? Über die Suche finde ich nur Smooth Gestures (durch die Werbung mittlerweile unbrauchbar) und Mouse Stroke, was gar nicht funktioniert.

Seit wann sieht man bei Chrome in welchem Tab Sound gespielt wird?

hDk7qus.png

Top Sache, vor allem bei irgendwelchen Seiten, die das ungefragt machen :D

Wenn ich einen neuen Tab öffne, dann komme ich als erstes auf die Google-Seite, wo unter dem Suchfeld meine meistbesuchten Seiten angezeigt werden. Am oberen Rand hat man Schnellzugriff auf die Apps oder das Gmail-Konto. Aber das fehlt bei mir gerade, oben ist es leer. Habe keine Ahnung, ob ich da aus Versehen was verstellt habe. Falls ja, würde ich das gerne rückgängig machen. Weiß jemand, wie das geht? :oops:

Mittlerweile darf ich zum Youtube schauen FF nutzen. In Chrome geht da gar nix mehr, nicht mal eingebettete Videos werden angezeigt.

Zurück
Oben