Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab letzte Woche mal Awesome Screenshot durch Bildschirmerfassung (von Google) ersetzt. Da kann man die Bilder direkt bei imgur hochladen. Vll interessierts ja jemanden.
Mit dem neuesten Update scheint Google die größe der einzelnen Lesezeichen in den Ordnern (von der Leiste aus) vergrößert zu haben. Jetzt kann ich da elendig scrollen.
Gibt es da eine Möglichkeit, die Größe anzupassen?
Temporäre Abhilfe, bis das alte Menü zurück ist? Einfach die Eigenschaften der Chrome-Verknüpfung öffnen und hinter den Pfad folgenden Parameter hängen: –disable-new-menu-style
würd den ja gerne auffem rechner zuhause nutzen... aber er lässt sich nich installieren. gibt noch kurz die meldung, ob ich wirklich installieren will, dann ne runde sanduhr und nix.
Benutze seit geraumer Zeit auch nur mehr den Chrome.
Die Rendering Engine gibt sich keine Blöße, der Browser ist recht Ressourcen schonend, verdammt schnell, lässt sich mit dem Chrome bei mir am Handy synchronisieren und ganz besonders: Er hat silent Updates!
Gibt es noch eine gute Erweiterung für Mausgesten? Über die Suche finde ich nur Smooth Gestures (durch die Werbung mittlerweile unbrauchbar) und Mouse Stroke, was gar nicht funktioniert.
Wenn ich einen neuen Tab öffne, dann komme ich als erstes auf die Google-Seite, wo unter dem Suchfeld meine meistbesuchten Seiten angezeigt werden. Am oberen Rand hat man Schnellzugriff auf die Apps oder das Gmail-Konto. Aber das fehlt bei mir gerade, oben ist es leer. Habe keine Ahnung, ob ich da aus Versehen was verstellt habe. Falls ja, würde ich das gerne rückgängig machen. Weiß jemand, wie das geht?