Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Google Chrome

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich eh, was sich Vermarkter und Werbetreibende dabei denken. Das kann doch nie und nimmer einen positiven Effekt auf die Marke haben, wenn die Werbung einfach mit Ton losplärrt. In der Regel schließe ich den Tab danach sofort und komme auch nie wieder. Automatisch anspielende Videos mit Sound sind die Pop-Ups der Gegenwart.

so boys, ich brauch mal eure hilfe. ich habe jetzt lange die erweiterung gifme genutzt. der sinn davon ist, dass man da in nem dropdown menü seine gifs (bzw. die links davon) speichern kann und auch ne vorschau dabei hat, hat auch gut funktioniert und mein gif game war immer on point. vor einiger zeit kam dann aber die meldung, dass die erweiterung bald eingestellt wird. jetzt bin ich aber auf der suche nach alternativen. bin dabei auf gifs saver gestoßen, aber die erweiterung ist schon ein bisschen beschissener als gifme (dauert ewig, bis man mal auf seine gifs zugreifen kann; es geht nicht einfach, dass man einen link zu einem gif per rechtsklick in der erweiterung speichert).

jemand nen geheimtipp?

Jemand ne Ahnung an was es liegen könnte, dass Bilder (die auf imgur gehostet werden) in dem Forum hier so angezeigt bzw. nicht werden? Das hab ich erst seit gestern, davor ging es. Und bei imgur Links betrifft es nur das Forum, bei reddit und hier
Anhang anzeigen 72542

Was geht ist Rechtsklick und Bild in neuem Tab öffnen und dann bekomme ich nen HTTP ERROR 403 angezeigt. Wenn ich dann F5 drücke ist der Error weg und das Bild wird angezeigt. Auch im Forum.
Anhang anzeigen 72543

Ein ähnliches Problem hab ich auch hin und wieder auf KT. Manche Bilder (meistens von giphy.com) werden auch nur als
angezeigt.

ah, https://www.resetera.com/threads/important-message-regarding-image-link.2007/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In June, we announced Chrome's plans to support the Better Ads Standards in early 2018. Violations of the Standards are reported to sites via the Ad Experience Report, and site owners can submit their site for re-review once the violations have been fixed. Starting on February 15, in line with the Coalition's guidelines, Chrome will remove all ads from sites that have a "failing" status in the Ad Experience Report for more than 30 days. All of this information can be found in the Ad Experience Report Help Center, and our product forums are available to help address any questions or feedback.
https://developers.google.com/web/updates/2017/12/better-ads

Wird hoffentlich gerade bei Chrome mobile paar nervige Sachen rausfiltern.

Chrome 77: Nutzer können Links an andere Geräte senden

Chrome erleichtert die Weitergabe von Links vom PC ans Smartphone – und umgekehrt. Außerdem begrüßt der Web-Browser neue Nutzer nun etwas umfangreicher.

https://www.heise.de/newsticker/mel...n-Links-an-andere-Geraete-senden-4521490.html

Warum gibts eigentlich keine automatischen Updates für Chrome? Ich muss immer manuell nach nem Update suchen sonst passiert nix. Kann man das irgendwo einstellen? Andere Programme prüfen beim Start ob sie aktuell sind :?

Sind damit auch Benachrichtigungen gemeint, die beim schließen eines Tabs aufploppen(wollen sie wirklich schließen und sonen Käse)? Die nerven mich besonders, könnte ich regelmäßig ausrasten. :motz::D

Zurück
Oben