Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

imo nein, wenn du keine Superohren hast und ne sau teure Anlage dann merkst du das nicht.

Aber gibt ja auch Leute die Plattenspieler entkoppeln und dann meinen mit Vinyls die beste bzw. ehrlichste Qualität zu haben. Nichts gegen die Leute aber ich denke das ist Unfug.

Aber gerade beim Hörempfinden könnte es garnicht subjektiver sein, manche hauen sich nen Equalizer rein inkl. Loudness Funktion und sind froh, andere sind komplett puristisch und hören ohne Alles (eher mein Ding).
Von daher, teste es (am Besten blind) und beurteile es einfach selbst.

Vor ca. 1 1/2 Jahren mal einen Familyaccount "Spotify" für ca. 8,00€ bei eBay ersteigert. Bin absolut zufrieden zu dem Preis. Das Teil läuft und läuft und der Typ scheint gar nicht zu merken, was Sache ist.

:ugly:

In der Auswahl fehlt Amazon Music.
Ich nutze davon seit Jahren die Family Unlimited Variante.
Geht vor allem perfekt im Zusammenspiel mit unseren Amazon Echos

Die Umfrage ist auch von 2012 und die Aussagekraft eher nicht mehr gegeben.
Bin z.B. seit Jahren begeisterter Spotifynutzer, aber in der Umfrage habe ich noch "kein Musikstreaming" angegeben. :D

*edit*
Simfy mal gegoogelt und die gibt es schon gar nicht mehr.
Juke gibt es auch nicht mehr.
Rara auch nicht mehr. :lol:

Ich habe es mal angepasst und die Stimmen können auch geändert werden.
Dann sparen wir uns einen neuen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Früher als letzte Woche noch erwartet, hat Apple heute 3D-Audio mit Dolby Atmos und Lossless Audio für Apple Music angekündigt. Ab Juni dieses Jahres sollen die Neuerungen Abonnenten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen.

Lossless schonmal sehr geil und ohne weitere Kosten wird den Dienst defintiv nach vorne werfen. Aber was ist 3D Audio mit Dolby Atmos? Soll man damit Stereo Musik auf der 7.1 Anlage hören?

apropos: gibt es hier jmd. der iTunes Match genutzt hat und jetzt Apple Music nutzt? Hätte da Fragen :D

Ich nutze nach wie vor Spotify und das täglich. Beim Arbeiten, als Hintergrundbeschallung über Spotify Connect auf dem AVR, im Auto über Android Auto... Daher ist für mich auch StreamOn recht wichtig, weil im Auto nie Radio, sondern immer Spotify läuft.

Zurück
Oben