Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Brutal? Nicht doch...
HEAVY SPOILER VIDEO !!!!!!!!!!
[vid]http://www.gametrailers.com/video/-spoiler-finishing-god-of-war/63615[/vid]

Mondknallschlumpf schrieb:Das brutalste war imo eigentlich beiHerkules. Und
, auch wenn man das nicht sieht, sondern nur hört.die Frau an dem Rad

Tommse schrieb:Mal eine Verständnisfrage, weil ich den 2. Teil nur angespielt hab.
Warum ist Pandora für Kratos so wichtig?
Und jetzt wo der Poseidon, Helios und Zeus tot sind... muss da nich die Welt zu Grunde gehen?

Mondknallschlumpf schrieb:Hä?Ich bin da noch mal hinten rum durchs Tor gegangen, aber da war das Rad vollkommen unversehrt ohne jede Leiche, was mich eh ziemlich gewundert hat.
Phear schrieb:Wie lächerlich ist bitte der Endkampf? Ich schmeiß den Driss gelich wieder ausm fenster.
...
Tommse schrieb:Tommse schrieb:Mal eine Verständnisfrage, weil ich den 2. Teil nur angespielt hab.
Warum ist Pandora für Kratos so wichtig?
Und jetzt wo der Poseidon, Helios und Zeus tot sind... muss da nich die Welt zu Grunde gehen?![]()
drizzt schrieb:Phear schrieb:Wie lächerlich ist bitte der Endkampf? Ich schmeiß den Driss gelich wieder ausm fenster.
...
Nein!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen