Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das im Spoiler weiß ich, aber die paar Pipifax Orbs geben einem kaum was zurück, jedenfalls nicht so viel wie der Penner einem in den nächsten 20 Sekunden wieder abzieht...

Was mir (auf schwer) gut geholfen hat, sind diese Elektro-Klingen. Zeus selber bearbeitet man mit den Viereck-Angriffen. Wenn Gaias Herz leuchtet, stellt man sich davor und hält Dreieck gedrückt. Sind zu viele Zeus-Kopien in der Arena, ist die Magie-Attacke der Elektro-Klingen sehr hilfreich. Wenn man zusätzlich noch viel ausweicht, blockt und seine "Schüsse" pariert, ist er eigentlich gut zu schaffen.

Ich hab auch mal ne Frage... Es gibt ja ne Trophy dafür das man alle Waffen etc. voll auflevelt. Ich frag mich wie das gehen soll. :?

Hab gestern Abend Kronos erledigt und glaub nicht das das Spiel noch sehr lang sein wird. Ich hab ziemliche viele Secrets und auch viele versteckte rote Orbkisten gefunden aber um alles aufzuleveln fehlt noch einiges an Orbs. Hat jemand von euch die Trophäe bekommen?

Zweite Frage: Die Trophäe wo man mit Hilfe von Helios Kopf 100 Gegner blenden soll. Reicht es da die Gegner nur kurz anzublinzeln mit dem Kopf oder muss der immer voll aufgeladen sein? :?

Lhya schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage... Es gibt ja ne Trophy dafür das man alle Waffen etc. voll auflevelt. Ich frag mich wie das gehen soll. :?

Hab gestern Abend Kronos erledigt und glaub nicht das das Spiel noch sehr lang sein wird. Ich hab ziemliche viele Secrets und auch viele versteckte rote Orbkisten gefunden aber um alles aufzuleveln fehlt noch einiges an Orbs. Hat jemand von euch die Trophäe bekommen?

Ja, ich hab die Trophäe bekommen. War aber relativ easy. Einfach alle Kisten öffnen. Ich hab genug rote Orbs gehabt als ich im
Labyrinth
war, also kurz vor Ende.

Zhadow schrieb:
Hast du auf Easy oder Normal gespielt? Der Schwierigkeitsgrad hat nämlich auch Einfluss darauf wieviele Orbs man kriegt.

Ehrlich, wußte ich garnicht. Hab den ersten Durchgang auf easy gespielt und werde heute mal mit normal anfangen. Da bin ich mal gespannt wie lange ich da zum aufleveln brauche.

Auf Normal habe ich nämlich nicht alle Waffen aufleveln können, und ich habe eigentlich ziemlich viele Kisten gefunden. Mein zweiter Druchgang wird deswegen auch auf Easy sein. :D

Doch, auf Normal geht das auch. Ich habe das ganze Spiel auf Normal gespielt, nur beim letzten Kampf auf leicht gestellt (und da gibts ja eh kaum noch welche) und hatte alle Waffen aufgelevelt und am Ende sogar noch über 8.000 Orbs übrig. Es gibt in den letzten Abschnitten sehr viele getarnte Kisten, die unheimlich viele Orbs loslassen.

Ich spiele auch auf Normal. Wieviel kommt denn noch (so ca. in Prozent) wenn ich Kronos gelegt habe?

Und wie sieht es mit der Helios Kopf Trophäe aus? Hat die evtl. auch jemand? :)

Ich habe auf Normel alle Waffen bis auf die Elektoklingen auf FULL gehabt. Für die Elektroklingen reichte es dann aber nicht mehr aus, die bekam ich nur auf 2/5.

Das Halbkreis Quicktime Element ist das lächerlichste der ganzen Trilogie, man hat Null Zeit. Nur an dem Scheiß bin ich jetzt schon 10 mal so oft verreckt, wie sonst...

Man kann dieser Nummer bei Kronos auch durch eine Rolle ausweichen. Wenn der diesen Angriff macht, einfach abrollen und der QTE findet nicht mal statt, weil Kratos nicht weggeweht wird.

Ich versage dafür immer beim Stick rütteln wenn man Aphrodite beglücken soll. Ein mal ist es mir gelungen, seit dem nie wieder. Sobald der Stock gerüttelt werden soll (nicht gedreht), verlässt Kratos seine Manneskraft. :heul:

Mal ne Frage an die die es durchgespielt haben..

Wie lange habt ihr bei Zeus auf den Kreisbutton gezimmert, nach dem sich Schirm komplett rot verfärbt hat? Ich glaube ich habe da trotzdem noch zwei Minuten drauf gedrückt, bevor ich dann keinen Bock mehr hatte. :lol:

Man kann mit dem drücken sofort aufhören wenn der ganze Schirm rot ist, aber beim ersten mal wusste ich das nicht. Und so drückte ich munter weiter drauf los. :ugly:

Zurück
Oben