Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das brutalste war imo eigentlich bei
Herkules
:D. Und
die Frau an dem Rad
, auch wenn man das nicht sieht, sondern nur hört.

Das war echt krass. Die hat doch keinem was getan, und dann lässt Kratos sie elendig verrecken :ugly:

kann man das sex minispiel auch verpassen :?

war grad bei der dame die dann ins das rad geklemmt wird und hab dann auch ne trophy bekommen die den namen "habs leider nicht getan" trägt bekommen.

hätte ich mit der...? :traurig:

Tommse schrieb:
Tommse schrieb:
Mal eine Verständnisfrage, weil ich den 2. Teil nur angespielt hab.
Warum ist Pandora für Kratos so wichtig?
Und jetzt wo der Poseidon, Helios und Zeus tot sind... muss da nich die Welt zu Grunde gehen?
:deal:

Hab den 2. Teil auch nicht. Aber Pandora
benötigt Krartos doch, weil die Büchse im Feuer des Olymp liegt und bei Kontakt machts Puff. Pandora ist der Schlüssel, mit dem man das Feuer quasi knacken kann.

Der Endkampf ist doch easy

Prinzipiell ist Zeus recht anfällig für L1+Kreis. Er wird den Moves manches Mal blocken, aber man kommt sehr of damit durch. Wenn er seine 3er-Schlag-Combo macht, kann man die ersten beiden Schläge blocken. Beim nächsten sollte man abrollen, oder über ihn drüber springen und dann von hinten attackieren. Genug Zeit dafür hat man ja, da sich der Schlag ewig ankündigt. Bei den Blitzen einfach mal ausweichen. Ist echt kein großes Ding

Wenn man dann bei Gaia landet, habe ich zumindest festgestellt, dass Zeus extrem empfindlich auf die Dreiecksattacke reagiert. Wird er davon getroffen, wird er hilflos in die Luft geschleudert. Das kann man ziemlich oft wiederholen. Ich hatte ihn so mehrfach in der Ecke und habe vielleicht 15 Sekunden lang auf ihn eingedroschen, ohne dass er was dagegen machen konnte. Sollte er sich in der Luft aus der Combo lösen, einfach per Doppelsprung und Gleiten über die folgende Attacke schweben.
Die multiplen Zeus-Ausgaben können auf den ersten Blick überraschen und verwirren, aber die können fast gar nix. Mit L1+Viereck hat man die gut im Griff. Ansonsten L1 + Kreis. Aufpassen, wenn Gaias Herz anfängt zu leuchten. Sofort hin, darauf eindreschen und die grünen Orbs abgreifen, bevor Zeus sie sich holt (der geht schon immer in die tiefe Start-Haltung, wenn es soweit ist). Sollte Zeus es doch bis zu Gaia schaffen, um jeden Preis zu ihm, und ihn von dort wegprügeln. Er wird das mit 3 Blitzen beantworten, denen man allerdings leicht ausweichen kann.
Was richtig böse reinhauen kann, ist die Attacke wenn Zeus und die ganzen Klone zum Luftangriff ansetzen. Hier auf jeden Fall beweglich bleiben.

Zurück
Oben