Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Nicht nur du. Ich hab da wirklich minutenlang gedrückt und gedrückt weil ich dachte, dass irgendwann sicherlich mal ne Filmsequenz beginnt.Fand ich aber ne sehr geile Idee.
![]()

Phear schrieb:Bin nun im Labyrinth. Wie lang hab ich noch?
BAZONG schrieb:Trotzdem, mit solch cholerisch rumwütenden Vollpfosten kann ich mich schlecht identifizieren![]()
ist es nicht wirklich nah an der Realität. Beispielsweise Friends, ich glaube keiner hat so ein Leben wie Joey, Chandler oder Ross. 

Glod schrieb:Na ja, es ist ja jetzt nicht gerade so, dass sich seine Gegner allgemeiner Unschuld und putzigen Häschentums schuldig gemacht hätten.

Bart Wux schrieb:Sind die Gorgon Augen etc. eigentlich immer an den selben fixen Stellen oder sind die adaptiv? Ich hab im zweiten Durchlauf alle gefunden, aber dann kamen gegen Ende immer noch diese Kisten, wo aber jetzt nur noch rote Orbs drin waren. Wären da sonst noch mal Augen gewesen, quasi für den, der eines oder zwei übersieht? Ich könnt schwören, ganz spät in einer Kiste war im ersten Durchgang für mich ein Auge gewesen und jetzt im zweiten waren da Orbs.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen