Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht nur du. Ich hab da wirklich minutenlang gedrückt und gedrückt weil ich dachte, dass irgendwann sicherlich mal ne Filmsequenz beginnt. :lol: Fand ich aber ne sehr geile Idee. :dhoch:

Zhadow schrieb:
Nicht nur du. Ich hab da wirklich minutenlang gedrückt und gedrückt weil ich dachte, dass irgendwann sicherlich mal ne Filmsequenz beginnt. :lol: Fand ich aber ne sehr geile Idee. :dhoch:

Jupp. Übrigens am besten noch mal spielen und dann nicht so schnell drücken, dann wirkt das besser. :grins:

Ich sag ja immer, dass Kratos der unsympathischste Kotzbrocken ist, den ich je spielen durfte (mußte).
Es kann nicht sein, dass solch ein Mistkerl aufgrund seiner üblen Laune ein Gleichgewicht in Frage stellt oder gar aus den Angeln hebt.

Hoffentlich verreckt der tatsächlich am Ende und alles ist wieder im Lot und in gewohnter Ordnung.

:D

Ja, die Identifizierung fällt mir auch schwer. Kratos ist 'ne kleine Dramaqueen. Aber mittlerweile kann ich mit ihm leben. Im ersten Teil habe ich ihn noch abgelehnt. Mittlerweile kann ich ihn zumindest verstehen. Mehr wird's wohl aber auch nie werden.

Sind die Gorgon Augen etc. eigentlich immer an den selben fixen Stellen oder sind die adaptiv? Ich hab im zweiten Durchlauf alle gefunden, aber dann kamen gegen Ende immer noch diese Kisten, wo aber jetzt nur noch rote Orbs drin waren. Wären da sonst noch mal Augen gewesen, quasi für den, der eines oder zwei übersieht? Ich könnt schwören, ganz spät in einer Kiste war im ersten Durchgang für mich ein Auge gewesen und jetzt im zweiten waren da Orbs.

BAZONG schrieb:
Trotzdem, mit solch cholerisch rumwütenden Vollpfosten kann ich mich schlecht identifizieren ;)

Ich habe mich auch noch nie mit einem Videospielcharakter identifiziert, sie sind meistens genauso überzeichnet wie Filmcharaktere. Und selbst Serien die wie aus dem Leben gegriffen zu sein scheinen (ich glaub das ist grammatikalisch jetzt Käse) :ugly: ist es nicht wirklich nah an der Realität. Beispielsweise Friends, ich glaube keiner hat so ein Leben wie Joey, Chandler oder Ross. :D

Kratos ist aber einfach ein immer zu dampfender Sauertopf, fies, unbarmherzig aber genial. Gegen den wirken Sam Fisher, Solid Snake, der Masterchief und die ganzen Gears, Killzone und RE Charaktere wie Weicheier, die jeden Sonntag mit Mutti in die Kirche gehen. :grins:

Kratos 4-ever!! :huldig:

Glod schrieb:
Na ja, es ist ja jetzt nicht gerade so, dass sich seine Gegner allgemeiner Unschuld und putzigen Häschentums schuldig gemacht hätten.

Wobei man sich fragen muss ob die wirklich alle dermaßen den Tod verdient haben. Ares und Zeus? Ja, aber Hermes, Helios, Poseidon, Herkules, klar.. sie haben alle gegen Kratos gekämpft, aber besonders Hermes hätte er auch einfach nur die Schuhe wegnehmen können. Das hätte meiner Meinung nach gereicht. :ugly:

Und Herkules musste er das Gesicht auch nicht wegklopfen, und Kronos? Der hat doch dann sogar um sein Leben gebettelt, und anstatt Gnade zu walten haut Kratos ihm das Schwert ins Hirn. :D Rein Gefühlsmäßig hatte ich da schon etwas Mitleid mit dem ewig leidenden Riesen, und ich hatte am Ende auch das Gefühl Kronos würde aufgeben und Kratos dann auch in Frieden lassen, würde er ihn verschonen.

Bart Wux schrieb:
Sind die Gorgon Augen etc. eigentlich immer an den selben fixen Stellen oder sind die adaptiv? Ich hab im zweiten Durchlauf alle gefunden, aber dann kamen gegen Ende immer noch diese Kisten, wo aber jetzt nur noch rote Orbs drin waren. Wären da sonst noch mal Augen gewesen, quasi für den, der eines oder zwei übersieht? Ich könnt schwören, ganz spät in einer Kiste war im ersten Durchgang für mich ein Auge gewesen und jetzt im zweiten waren da Orbs.

Ja genau. Ich hab ca. 2-3 Stunden bevor dem Ende alles beisammen gehabt. Mein Bruder hat kurz vor
Zeus
noch nicht alles gehabt.
Bekam aber auch noch alles.

Wie lächerlich ist bitte der Endkampf? Ich schmeiß den Driss gelich wieder ausm fenster.
Was mach ich im zweiten Teil und wie lange geht der scheiß? Welche Waffe ist am besten?
Im moment versuch ichs mit den Panzerhandschuhen und dem griff auf Entfernung...

Meien Fresse. Ohne Scheiß. Null Bock mehr. Was kann ich machen, wenn er angeflogen kommt, oder wenn er seine Blitzklatsche auspackt? Blocken oder wegrollen funzt bei beidem beides nicht...

Oha geschafft. Aber das wars noch lange nicht, oder? :D

Mal eine Verständnisfrage, weil ich den 2. Teil nur angespielt hab.
Warum ist Pandora für Kratos so wichtig?
Und jetzt wo der Poseidon, Helios und Zeus tot sind... muss da nich die Welt zu Grunde gehen?

Ansonsten hat mich das Spiel echt begeistert.
Gehört jetzt neben Uncharted, Mass Effect und The Darkness zu den für mich prägendsten Spielen der Generation :dhoch:

Zurück
Oben