Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Habe ich für einen Moment auch gedacht, aber nach vier, fünf Toden hat's dann doch geklappt (auf Normal). Immer schön mit L1 Blocken bzw. Kontern und den Boss schnell beim Auftaken stören.
Unfair bis zum geht nicht mehr.

The perfect Dark schrieb:Da hatta Frust da hatta Frust![]()
Deswegen werte ich das Spiel aber nicht ab. Dennoch finde ich den Boss unfair. 
MiXeR schrieb:Das ist aber auch teilweise echt frustig. Diese "Ich hetze dir, während du unter Zeitdruck stehst oder dämlichen Fallen ausweichen musst, geschätze 25 komplett unterschiedlicher Gegne auf den Hals, die alle eine bestimmte Taktik erfordern"-Momente sind einfach abartig. Bin schon häufiger ausgerastet.![]()

El-Suave schrieb:Hochspringen und Schweben ist beim letzten Boss auch noch wichtig, wenn er seine Bodenwellen abfeuert. Ich gehe mal davon aus, daß jeder in GoW Tradition die Blades of Exile höchstmöglich gelevelt hat, gerade durch die Magie und das Ranziehen an den Gegner werden die mit Abstand zur besten Waffe.

Nebiros666 schrieb:So, hab´s jetzt auch durch und ich fand das es das einfachste God of War der drei Teile war. Was mir vor allem aufgefallen ist, das man nirgendwo mehr runterfallen konnte, abstürzen ja, aber nicht runterfallen. Wenn ich da nur an die beschissenen Holzbalkenlauferei aus Teil eins denke![]()

Die Welt ist im Chaos, es herrscht keine Ordnung mehr, und Kratos hat sich geopfert? Für wen? Was ist denn nun??

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen