Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur zur allgemeinen Info, der God of War III Limited Edition Strategy Guide soll laut Amazon am 18.03. erscheinen. Ich habe mir mal einen bestellt. :headbang:

41S-qYZLxqL._SL500_AA240_.jpg

RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:
häh ich hab die normale Version schon vor Monaten bei der Grotte bestellt, aber nix erhalten? Nicht mal ne SMS bekommen das stimmt doch was net.

EDIT: mir wurscht, heute wird eh wieder BC gezockt.

Das du so locker bleibst :grins:

Hätte ich ja jetzt von jedem gedacht. Nur bei dir... ^^

Bin mal gespannt wann meins verschickt wird :kaffee:

ja komisch, bc 2 hat mich voll gepackt, was mir das game spaß macht...
aber ende der Woche kann es dann schon kommen

War schon jemand an der Stelle mit dem

Keine Panik

Absolut heftig. Und als dann noch die beiden

das ist nur,

Aber Kratos weiss ja zum Glück, wie man

um TPD nervös zu machen.

So mal ein erstes Fazit von mir nach dem Prolog... erreicht nicht ganz die Klasse des Kampfes gegen den Koloss in God of War 2, wischt aber immer noch mit so ziemlich jedem Actiontitel dieser Generation problemlos den Boden auf. Einfach nur Fucking Epic !!!! :shock: :shock:

Und das Abfertigen von
Poseidon ist ja mal hammerhart. Wer wollte nicht schon einmal aus den Augen eines Opfers sehen wie es ist von Kratos erledigt zu werden.

:staun: :twisted:

Zhadow schrieb:
So mal ein erstes Fazit von mir nach dem Prolog... erreicht nicht ganz die Klasse des Kampfes gegen den Koloss in God of War 2, wischt aber immer noch mit so ziemlich jedem Actiontitel dieser Generation problemlos den Boden auf. Einfach nur Fucking Epic !!!! :shock: :shock:

Und das Abfertigen von
Poseidon ist ja mal hammerhart. Wer wollte nicht schon einmal aus den Augen eines Opfers sehen wie es ist von Kratos erledigt zu werden.

:staun: :twisted:

Tschüss TPD, bis Freitag dann :lachweg:

God of War 3 Launch Trailer:

http://www.vg247.com/2010/03/16/gow-iii-launch-trailer-makes-us-do-a-little-wee/

Zurück
Oben