The perfect Dark schrieb:Bin ich der einzige, der nich gespannt ist, wann seins verschickt wird?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Bin ich der einzige, der nich gespannt ist, wann seins verschickt wird?![]()

RealClaymore schrieb:The perfect Dark schrieb:Bin ich der einzige, der nich gespannt ist, wann seins verschickt wird?![]()
![]()
The perfect Dark schrieb:RealClaymore schrieb:The perfect Dark schrieb:Bin ich der einzige, der nich gespannt ist, wann seins verschickt wird?![]()
![]()
Brauchst nich klopfen, meins wird Donnerstag verschickt D:
RealClaymore schrieb:DER PATE schrieb:häh ich hab die normale Version schon vor Monaten bei der Grotte bestellt, aber nix erhalten? Nicht mal ne SMS bekommen das stimmt doch was net.
EDIT: mir wurscht, heute wird eh wieder BC gezockt.
Das du so locker bleibst
Hätte ich ja jetzt von jedem gedacht. Nur bei dir... ^^
Bin mal gespannt wann meins verschickt wird![]()
The perfect Dark schrieb:Sobald hier der erste mit nem spoiler ankommt werde ich diesen thread bis freitag meiden![]()

DER PATE schrieb:klar
dante ist ne schwuchtel, schon gewusst...

Zhadow schrieb:So mal ein erstes Fazit von mir nach dem Prolog... erreicht nicht ganz die Klasse des Kampfes gegen den Koloss in God of War 2, wischt aber immer noch mit so ziemlich jedem Actiontitel dieser Generation problemlos den Boden auf. Einfach nur Fucking Epic !!!!![]()
![]()
Und das Abfertigen vonPoseidon ist ja mal hammerhart. Wer wollte nicht schon einmal aus den Augen eines Opfers sehen wie es ist von Kratos erledigt zu werden.
![]()
![]()

Bart Wux schrieb:Ich halt mich mit Spoilerwitzen mal zurück, das ging bei Heavy Rain ziemlich daneben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen