Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly:

Naja sind ja nur noch 2 Tage und 13 Stunden bsi zum offiziellen Release. Ich hab im Moment eh anderes im Kopf :I
Heute, morgen sowieso keine Zeit zum Zocken...und der Donnerstag macht mir dann auch nix mehr. Diesmal bleib ich hart und warte bis zum Release.

The perfect Dark schrieb:
und wo bekommt ihr sie alle morgen schon her? :skep:

Ich habe hier in der Nähe eines Gamesladen der gleichzeitig auch Großhändler ist für die Umgebung ist. Leider hat er meistens recht schlechte Preise, aber GOW3 ist in der Werbung. Und da ich da wie gesagt noch einen Gutschein habe, passt das perfekt.

:ugly:

Naja sind ja nur noch 2 Tage und 13 Stunden bsi zum offiziellen Release. Ich hab im Moment eh anderes im Kopf :I
Heute, morgen sowieso keine Zeit zum Zocken...und der Donnerstag macht mir dann auch nix mehr. Diesmal bleib ich hart und warte bis zum Release.

Ich hab heute Zeit, deshalb brauch ich das unbedingt heute :ugly:

Wenn der Beamte das gleich nicht rausrückt dann hau ich den Laden kurz und klein :klopf: In der SMS steht nämlich "am nächsten Werktag ab 11 Uhr". Aber warum soll der Briefträger das Ding den ganzen Tag mitschleppen wenn er eh an der Filiale ist :?

und wo bekommt ihr sie alle morgen schon her? :skep:

Wieso Morgen? :?

bhjcvv8ejzvrfbo5p.jpg

:grins: :twisted:

wie groß sind eigentlich die chancen, dass großhändler wie saturn nachziehen und es schon mittwoch/donnerstag in die regale stellen?

Zurück
Oben