Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:und wo bekommt ihr sie alle morgen schon her?![]()
So ein Saftladen, ehrlich 

The perfect Dark schrieb:
Naja sind ja nur noch 2 Tage und 13 Stunden bsi zum offiziellen Release. Ich hab im Moment eh anderes im Kopf
Heute, morgen sowieso keine Zeit zum Zocken...und der Donnerstag macht mir dann auch nix mehr. Diesmal bleib ich hart und warte bis zum Release.

In der SMS steht nämlich "am nächsten Werktag ab 11 Uhr". Aber warum soll der Briefträger das Ding den ganzen Tag mitschleppen wenn er eh an der Filiale ist 

Zhadow schrieb:The perfect Dark schrieb:und wo bekommt ihr sie alle morgen schon her?![]()
Wieso Morgen?
![]()
![]()
![]()

Zhadow schrieb:The perfect Dark schrieb:und wo bekommt ihr sie alle morgen schon her?![]()
Wieso Morgen?
![]()
![]()
![]()

Wieso Morgen?
![]()
![]()
![]()

Jehuty79 schrieb:@Zhadow
Softridge? D:

The perfect Dark schrieb:Zhadow du bist genau so ne Sau wie Zimti![]()
Dr.Para schrieb:wie groß sind eigentlich die chancen, dass großhändler wie saturn nachziehen und es schon mittwoch/donnerstag in die regale stellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen