Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holst du es um Mitternacht ab? Ansonsten leg nochmal 8-16 Stunden drauf, je nachdem ob man arbeiten muss :D

Mich erwartet vor GoW3 erstmal die Collection und Heavy Rain, kann also noch dauern, im Sommer vielleicht.
Aber irgendwie kratzt mich das gar nicht, das Game wird hoffentlich auch dann noch Spaß machen :D

Masterman schrieb:
Holst du es um Mitternacht ab? Ansonsten leg nochmal 8-16 Stunden drauf, je nachdem ob man arbeiten muss :D

Mich erwartet vor GoW3 erstmal die Collection und Heavy Rain, kann also noch dauern, im Sommer vielleicht.
Aber irgendwie kratzt mich das gar nicht, das Game wird hoffentlich auch dann noch Spaß machen :D

Es sind Ungläubige unter uns!!!

Wenn die Grotte es morgen nicht rausschickt werde ich am Freitag einfach zum Saturn fahren. Auf einen Tag kommts auch nicht mehr an.

> ich habe bei euch die ULTIMATE von god of War 3 bestellt. Ich wüsste gerne wann ihr die bekommt? Acme First? ;-)
>
>
Hallo,

wir werden mit Sicherheit noch einige Tage brauchen. Wir wissen nicht
genau wann und wie viele wir bekommen. Wenn du stornieren willst dann
kannst du das tun.

--
Greets / Best Regards

ACME

Der verkauft die Ultimate wohl ungerne für den 100,- Euro Vorbestellerpreis. :tip:

Ist es bei Acme für 100€ die EU-UE, die jetzt bis 180€ kostet?

Kann man mit dem Saturn-Prospekt nicht zum Media Markt und den gleichen Preis verlangen? Mit Saturn müsst ich mit der Bahn rein, kostet mich hin und zurück 4,70.

4436480908_2ae70d377d.jpg

( http://www.allgamesbeta.info/2010/03/blog-post_15.html )

Frystil schrieb:
Ist es bei Acme für 100€ die EU-UE, die jetzt bis 180€ kostet?

Nein, das ist die US-UE, die (kleines Wortspiel) wesentlich spartanischer daherkommt. Die Soundtracks zum Beispiel gibt es nicht als CDs und Beipackwerk wie die Art-Postkarten gibt es auch nicht. Und, noch viel wichtiger für manche, die GoW Collection ist auch nicht mit dabei.

US-UE: Spiel, Pandora's Box, kleines Hardcover Artbook, Soundtracks als Download, 1 Skin als Download, Arena Download, Documentary Download. => 100$

EU-UT: Spiel, Gow Collection, Pandora's Box, Artbook-Heftchen, Soundtracks auf CDs, 3 Skins als Download, Arena Download, Art-Postkarten. => 180€

Meine US-UE ist übrigens schon in Köln, morgen ist sie hier. :headbang:

Bart Wux schrieb:
Und wieder hab ich das Problem, dass man, egal, wie man die PS3 stellt, dieses Motiv niemals, niemals sehen wird können.

Stimmt schon, aber für das Ding muss man sich im Fernsehen vor der Nation zum Affen machen. Da ist das Teil dann der Hauptpreis:
http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/857/0

Warum es allerdings allgemein keine Special Edition PS3s im Westen gibt, ist mir auch ein Rätsel. Für 'nen guten Paintjob würde ich glatt einen satten Aufpreis bezahlen.

Die "Normale" habe ich zu 100% morgen, so kann ich gelassen auf die "Ultimate" (wenn ich denn überhaupt eine bekomme) warten :bier:

Zurück
Oben