Uiiiii gut zu wissen, dass ich es zum Wochenende dann auf jeden Fall habe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Uiiiii gut zu wissen, dass ich es zum Wochenende dann auf jeden Fall habe![]()
Masterman schrieb:Holst du es um Mitternacht ab? Ansonsten leg nochmal 8-16 Stunden drauf, je nachdem ob man arbeiten muss
Mich erwartet vor GoW3 erstmal die Collection und Heavy Rain, kann also noch dauern, im Sommer vielleicht.
Aber irgendwie kratzt mich das gar nicht, das Game wird hoffentlich auch dann noch Spaß machen![]()
Phear schrieb:The perfect Dark schrieb:Uiiiii gut zu wissen, dass ich es zum Wochenende dann auf jeden Fall habe![]()
ach verdammt, ich seh mich auch schon im Saturn...

Frystil schrieb:Ist es bei Acme für 100€ die EU-UE, die jetzt bis 180€ kostet?

xJayFox schrieb:![]()
( http://www.allgamesbeta.info/2010/03/blog-post_15.html )

Bart Wux schrieb:Und wieder hab ich das Problem, dass man, egal, wie man die PS3 stellt, dieses Motiv niemals, niemals sehen wird können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen