Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Die Ultimate von Gamestop ist unterwegs - übermorgen, spätestens Donnerstag sollte sie da sein.![]()

The perfect Dark schrieb:Gamestop? Vor Release? Sicher?![]()
El-Suave schrieb:The perfect Dark schrieb:Gamestop? Vor Release? Sicher?![]()
Gamestop.com USA - willst Du die UPS Tracking Nummer zum Kontrollieren?![]()

The perfect Dark schrieb:El-Suave schrieb:Die Ultimate von Gamestop ist unterwegs - übermorgen, spätestens Donnerstag sollte sie da sein.![]()
Gamestop? Vor Release? Sicher?![]()
Trayal schrieb:The perfect Dark schrieb:El-Suave schrieb:Die Ultimate von Gamestop ist unterwegs - übermorgen, spätestens Donnerstag sollte sie da sein.![]()
Gamestop? Vor Release? Sicher?![]()
Oh ja.
Kenne einen Mitarbeiter vom Gamestop in meiner Nähe und der hat mich heute angerufen, dass God of War 3 bei ihnen eingetroffen ist und ich es mir jederzeit holen kann.
Werde es mir wohl irgendwann bis Freitag abholen, da ich im Moment sowieso noch mit Final Fantasy XIII beschäftigt bin.

Trayal schrieb:Sei froh...
Der Gamestop ist meine einzige Quelle paar Tage vor Release an einen Titel zu kommen. Die restlichen Händler achten ganz penibel aufs Erscheinungsdatum und Amazon und co. kann ich sowieso vergessen, wenn ich einen Titel direkt zum Release haben möchte...

The perfect Dark schrieb:Wieso das denn?!
Ja, meine Händler normalerweise auch. Ein Tag vorher is das höchste der Gefühle, es sei denn Saturn hauts vorher raus.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man so erpicht darauf sein kann, nen Titel unbedingt zum Release zu haben und dafür dann auch noch 30 Euro mehr zu bezahlen.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man so erpicht darauf sein kann, nen Titel unbedingt zum Release zu haben und dafür dann auch noch 30 Euro mehr zu bezahlen.
Mondknallschlumpf schrieb:Die Vorfreude ist ja auch noch da, wenn du es drei Tage später bekommst.
The perfect Dark schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man so erpicht darauf sein kann, nen Titel unbedingt zum Release zu haben und dafür dann auch noch 30 Euro mehr zu bezahlen.
1. Wie kommst du auf 30 € ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen