Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Unboxler einer UTE aus Griechenland bestätigt in den Kommentaren seines YouTube-Videos nun (und damit wohl auch endgültig), dass die Collection NUR auf englisch spielbar ist.

http://www.youtube.com/watch?v=aY6KehYOq6Y

Doch, machen die. Ist nur schweineteuer und für "normale" Spiele nicht zu empfehlen. Aber in diesem Fall rechnet es sich ausnahmsweise weil ich die Collection schon habe. Die hätte ich ja sonst quasi doppelt bezahlen müssen.

The perfect Dark schrieb:
El-Suave schrieb:
Die Ultimate von Gamestop ist unterwegs - übermorgen, spätestens Donnerstag sollte sie da sein. :hurra:

Gamestop? Vor Release? Sicher? :ugly:

Oh ja.
Kenne einen Mitarbeiter vom Gamestop in meiner Nähe und der hat mich heute angerufen, dass God of War 3 bei ihnen eingetroffen ist und ich es mir jederzeit holen kann.
Werde es mir wohl irgendwann bis Freitag abholen, da ich im Moment sowieso noch mit Final Fantasy XIII beschäftigt bin.

Trayal schrieb:
El-Suave schrieb:
Die Ultimate von Gamestop ist unterwegs - übermorgen, spätestens Donnerstag sollte sie da sein. :hurra:

Gamestop? Vor Release? Sicher? :ugly:

Oh ja.
Kenne einen Mitarbeiter vom Gamestop in meiner Nähe und der hat mich heute angerufen, dass God of War 3 bei ihnen eingetroffen ist und ich es mir jederzeit holen kann.
Werde es mir wohl irgendwann bis Freitag abholen, da ich im Moment sowieso noch mit Final Fantasy XIII beschäftigt bin.

:skep:

Ich lebe im falschen Land

Edit: Ich könnte das Game am Donnerstag bekommen, zahle dann aber 10 € mehr. Da kann ich dann auch bis Freitag warten und muss ncihmal ausser Haus :D

Sei froh...

Der Gamestop ist meine einzige Quelle paar Tage vor Release an einen Titel zu kommen. Die restlichen Händler achten ganz penibel aufs Erscheinungsdatum und Amazon und co. kann ich sowieso vergessen, wenn ich einen Titel direkt zum Release haben möchte...

Trayal schrieb:
Sei froh...

Der Gamestop ist meine einzige Quelle paar Tage vor Release an einen Titel zu kommen. Die restlichen Händler achten ganz penibel aufs Erscheinungsdatum und Amazon und co. kann ich sowieso vergessen, wenn ich einen Titel direkt zum Release haben möchte...

Wieso das denn?! :skep:

Ja, meine Händler normalerweise auch. Ein Tag vorher is das höchste der Gefühle, es sei denn Saturn hauts vorher raus.

Wieso das denn?! :skep:

Ja, meine Händler normalerweise auch. Ein Tag vorher is das höchste der Gefühle, es sei denn Saturn hauts vorher raus.

Weil Amazon die Spiele frühe raus schicken müsste, damit sie bei mir zum Release ankommen. Versand dauert im Schnitt 3-4 Tage und bevor ich da für Eilzustellung zahle, kaufe ich mir die Titel lieber bei irgendeinem der umliegenden Händler, da ich sowieso sehr viel unterwegs bin.
Da die meisten Spiele Donnerstags oder noch schlimmer, Freitags erscheinen, würde ich die frühestens am Montag erhalten.
Online werden nur Spiele gekauft, die ich nicht zum Release möchte oder eben Importe.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man so erpicht darauf sein kann, nen Titel unbedingt zum Release zu haben und dafür dann auch noch 30 Euro mehr zu bezahlen.

Vorfreude auf gewisse Titeln nennt sich das.
Für meine Hobbys ist mir ohnehin kein Cent zu schade.

Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man so erpicht darauf sein kann, nen Titel unbedingt zum Release zu haben und dafür dann auch noch 30 Euro mehr zu bezahlen.

1. Wie kommst du auf 30 € ?
2. Doch kann man verstehen, wenn der Release hier Freitags ist und man sonst erst am Montag das Spiel erhält. Imo sehr ärgerlich.

1. Wie kommst du auf 30 € ?

Nicht ganz 30 Euro, aber wenn man bei Gamestop nen Titel kauft, ist man 69 Euro los. Wenn man das Spiel in UK kauft, zahlt man meistens umgerechnet 45 Euro. Und wenn man es im richtigen Shop kauft hat man es 2-3 Tage nach Release schon hier.

Zurück
Oben