Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Ich versteh beim besten Willen nicht, wie man so erpicht darauf sein kann, nen Titel unbedingt zum Release zu haben und dafür dann auch noch 30 Euro mehr zu bezahlen.

1. Wie kommst du auf 30 € ?

Nicht ganz 30 Euro, aber wenn man bei Gamestop nen Titel kauft, ist man 69 Euro los. Wenn man das Spiel in UK kauft, zahlt man meistens umgerechnet 45 Euro. Und wenn man es im richtigen Shop kauft hat man es 2-3 Tage nach Release schon hier.

Gut, aber er hats ja mit dem Release begründet. Ich kanns schon verstehen, Mache das ja auch gelegentlich (meistens tausche ich aber Spiele, die ich nimmer will^^)

Und wenn man es im richtigen Shop kauft hat man es 2-3 Tage nach Release schon hier.

Kaufe normal auch nur mehr via UK ein aber eben nicht bei Titeln, die ich um den Release herum möchte.
Wenn es flott geht, benötigt eine Lieferung aus UK eine Woche zu mir. Hab aber auch schon zwei Wochen gewartet.

Amazon hat keine mehr vorrätig :ugly:

http://www.amazon.de/God-of-War-3-ungeschnitten/dp/B00178635U/ref=pd_ts_zgc_vg_195012011_2?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=166761191&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195012011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0DZ6NRT86107YKK8FXX7

hä? Jetzt doch wieder? :?

vorhin 64 € bei versand von nem user :ugly:

The perfect Dark schrieb:
Wenn ichs vorher bei Saturn billiger finde, krall ichs mir auch. Aber das wird wohl nich der Fall sein :p

Bei Saturn krieg ichs Freitag sicher für 55€ ... bei Amazon im schlimmsten Fall erst Samstag für 4€ mehr. Das Risiko ist es mir nicht wert, zumal ich es so vorher immer noch bei nem anderen Händler, der es evtl. früher kriegt und auch rausrückt, abgreifen kann.

Man ich bin jetzt auch total gehypt. Eigentlich hatte ich nur vor es aus der Videothek auszuleihen aber da muss man immer bis zu 2 Wochen nach Release warten weils immer vergriffen ist. :heul: Ich glaub ich schau vllt. Freitag im Saturn vorbei und werd um 55 ärmer :lol:

@Darki: Ja, bundesweit. Sieht so aus als ob Saturn mittlerweile weiß wie man Spiele zu Release verkauft.
Prospekt:
saturnprospekt.jpg

Zurück
Oben