Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Auf die angezeigten Liefertermine muss man nichts geben. Wenn ein Artikel erschienen ist schickt Amazon den auch raus.

Das heißt sie versenden erst am 19.?

Also als ganz verrückter Gamer ist es natürlich ein Risiko dass man sein Spiel 1-2 Tage nach Release bekommt. Amazon reagiert da nicht wie ein kleiner Spieleladen. ;) Die schicken zu 99% alles einen Tag vor Release ab, dann muss die Post noch mitspielen.

drizzt schrieb:
Amazon versendet normalerweise einen Tag vor Release.

Gut, dann hoffe ich mal darauf :I

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Auf die angezeigten Liefertermine muss man nichts geben. Wenn ein Artikel erschienen ist schickt Amazon den auch raus.

Das heißt sie versenden erst am 19.?

Also als ganz verrückter Gamer ist es natürlich ein Risiko dass man sein Spiel 1-2 Tage nach Release bekommt. Amazon reagiert da nicht wie ein kleiner Spieleladen. ;) Die schicken zu 99% alles einen Tag vor Release ab, dann muss die Post noch mitspielen.

Ja, wär kacke, weil ich das ganze WE Zeit hätte. Amazon-Bestellungen kommen bei mir IMMER nach einem Tag an (DHL halt). Dann hoffe ich mal, dass sie Donnerstag versenden!

Wenn es aber nach Aaron Greenberg (Xbox 360 Produktmanager) geht sind dass nur haltlose Ausreden. Auf die Frage ob God of War 3 denn auch auf einer Xbox 360 möglich wäre sagte er:

"Über die Jahre hinweg haben wir bewiesen dass alle Spiele auf der Xbox 360 realisierbar sind. Man muss sich nur solche Titel wie Final Fantasy 13, Forza Motorsport 3, Gears of War 2 oder Modern Warfare 2 auf der Xbox 360 anschauen.
Solche Spiele und unsere führende Onlineerfahrung demonstrieren dass die Xbox 360 die leistungsstärkste Spiele- und Unterhaltungskonsole auf dem aktuellen Markt ist."

So eine selten dumme Sau, man sollte ihm eine Peitsche in die Fresse schlagen! :wand:

Freezi schrieb:
Wie kann man sich über solch einen Quatsch nur aufregen? :p

Weil diese Aussage zeigt, dass sie in ihrer unendlichen Arroganz davon ausgehen, dass die 360 "Highlights" auf der selben Augenhöhe liegen. Das wiederum bedeutet, dass Microsoft sich nicht bemühen wird, Sony´s Flagschiffe zu toppen.
Ich finde das sehr ärgerlich. :tip:

Geschrieben von The perfect Dark - Heute 12:40
Nach solchen Aussagen zieht man sich für gewöhnlich in sein Zimmer zurück und greift zum Scotch.

Stilecht mit Hugh Hefner Bademantel und nem Bunny im Arm. :lol:

Aldebaraner schrieb:
Freezi schrieb:

Weil diese Aussage zeigt, dass sie in ihrer unendlichen Arroganz davon ausgehen, dass die 360 "Highlights" auf der selben Augenhöhe liegen. Das wiederum bedeutet, dass Microsoft sich nicht bemühen wird, Sony´s Flagschiffe zu toppen.

Da du, wie ich auch, beide Konsolen hast.. sollte dich das einen feuchten Kehricht interessieren. ;)

Freezi schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Freezi schrieb:

Da du, wie ich auch, beide Konsolen hast.. sollte dich das einen feuchten Kehricht interessieren. ;)

Ne man kann jetzt ruhig langsam mal loslegen hier. God of War 3 wird so epic, dass Epic Games kein GOW mehr entwickeln wird. Alleine wegen der Abkürzung.

Freezi schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Freezi schrieb:

Eben nicht! - es wäre doch viel schöner für uns, wenn Sony und MS sich gegenseitig übertrumpfen wollten! :deal:

Aldebaraner schrieb:
Eben nicht! - es wäre doch viel schöner für uns, wenn Sony und MS sich gegenseitig übertrumpfen wollten! :deal:

Da muss ich dir zustimmen. Ich war immer ein Xbox "Fanboy" und liebe die 360 auch heute noch. Außerdem besitze ich ebenfalls beide Konsolen und daher könnte es mir egal sein, was MS oder auch Sony machen. Trotzdem fühle ich da genau so wie du.

MS bringt auf der 360 kaum (oder sogar garkeine?) vernünftigen "First-Party-Games" mehr. Auf der PS3 zocke ich kaum, aber wenn ich mir mal ein Spiel für die Sonykonsole zulegen, bekomme ich jedes Mal mit das beste, was das jeweilige Genre zu bieten hat. Und das nur, weil sich Sony höchstpersönlich richtig Mühe gibt und sich nicht auf guten Verkaufszahlen und einer Hand voll brauchbarer Third-Party-Titel ausruht.

Wie gesagt, ich liebe meine Xbox und bin mit den Spielen sehr zufrieden, aber MS könnte sich langsam auch mal wieder etwas anstrengen.
Beispielweise ein Halo mit neuer Engine oder vielleicht sogar eine komplett neue Franchise?!
Lediglich Alan Wake lässt mich ein wenig hoffen. Scheint ganz gut zu werden und ist zudem endlich nochmal eine frische Marke.

Ausserdem sind das eine ja nur Aussagen die man tätigen muss, man kann ja nicht sagen unsere Konsole verliert grade schön an Boden. Ob das seine eigene Meinung ist oder nicht spielt dabei doch keine Rolle. Die werden schon wissen dass sie grade ins Hintertreffen geraten, zugeben würde sowas aber niemand.

MiXeR schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Da muss ich dir zustimmen. Ich war immer ein Xbox "Fanboy" und liebe die 360 auch heute noch. Außerdem besitze ich ebenfalls beide Konsolen und daher könnte es mir egal sein, was MS oder auch Sony machen. Trotzdem fühle ich da genau so wie du.

MS bringt auf der 360 kaum (oder sogar garkeine?) vernünftigen "First-Party-Games" mehr. Auf der PS3 zocke ich kaum, aber wenn ich mir mal ein Spiel für die Sonykonsole zulegen, bekomme ich jedes Mal mit das beste, was das jeweilige Genre zu bieten hat. Und das nur, weil sich Sony höchstpersönlich richtig Mühe gibt und sich nicht auf guten Verkaufszahlen und einer Hand voll brauchbarer Third-Party-Titel ausruht.

Wie gesagt, ich liebe meine Xbox und bin mit den Spielen sehr zufrieden, aber MS könnte sich langsam auch mal wieder etwas anstrengen.
Beispielweise ein Halo mit neuer Engine oder vielleicht sogar eine komplett neue Franchise?!
Lediglich Alan Wake lässt mich ein wenig hoffen. Scheint ganz gut zu werden und ist zudem endlich nochmal eine frische Marke.

Ich gebe Dir recht, es kommt nicht viel, Aber ganz so mau siehts nicht aus, Es kommt: Crackdown2, Fable3, ALan Wake, Halo Reach, und Ich denke, dass RARE auch wieder auftauchen wird. Turn10 hat vielleicht auch noch was zu zeigen (PGR5). Hoffe MS zeigt auf der E3 was.

Zurück
Oben