Aldebaraner schrieb:
Eben nicht! - es wäre doch viel schöner für uns, wenn Sony und MS sich gegenseitig übertrumpfen wollten!
Da muss ich dir zustimmen. Ich war immer ein Xbox "Fanboy" und liebe die 360 auch heute noch. Außerdem besitze ich ebenfalls beide Konsolen und daher könnte es mir egal sein, was MS oder auch Sony machen. Trotzdem fühle ich da genau so wie du.
MS bringt auf der 360 kaum (oder sogar garkeine?) vernünftigen "First-Party-Games" mehr. Auf der PS3 zocke ich kaum, aber wenn ich mir mal ein Spiel für die Sonykonsole zulegen, bekomme ich jedes Mal mit das beste, was das jeweilige Genre zu bieten hat. Und das nur, weil sich Sony höchstpersönlich richtig Mühe gibt und sich nicht auf guten Verkaufszahlen und einer Hand voll brauchbarer Third-Party-Titel ausruht.
Wie gesagt, ich liebe meine Xbox und bin mit den Spielen sehr zufrieden, aber MS könnte sich langsam auch mal wieder etwas anstrengen.
Beispielweise ein Halo mit neuer Engine oder vielleicht sogar eine komplett neue Franchise?!
Lediglich Alan Wake lässt mich ein wenig hoffen. Scheint ganz gut zu werden und ist zudem endlich nochmal eine frische Marke.