Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal ne frage.ich habe mein gow 3 bei amazon bestellt. veröffentlich wird es ja am 19.03 wird es auch dann an dem tag erst versendet oder verschickt amazon schon am 18.03 also ein tag vorher ?

Der Postbote kommt am 19.03. zu dir. Generell verschickt Amazon so, dass s zum Release bei dir ist. Wenn du in UK bestellst, musst natürlich +1 Werktag rechnen.

Ich hoffe ja ganz stark, dass das Spiel doch etwas eher ankommt.

Die Grotte gibt als Liefertermin 17.03 - 19.03 an und wenn ich hier lese das vereinzelt schon Spiele rausgeschickt wurden (nicht von der Grotte nehmen ich an) hoffe ich ja das meins auch eher kommt :tip:

Edit:
Oh ne nich noch mehr Ingamevideos :grins: Die Verlockung ist zwar groß aber diesesmal werde ich stark sein! :p Ich hab eh schon viel zu viel vorab gesehen :nein:

Mit dem Shop hab ich keinerlei Erfahrung... Lese ich in diesem Thread auch zum ersten mal... Aber wenn die wirklich so schnell sind scheint es ja mal einen Versuch wert zu sein :)

Ich hasse Packstationen :wand:

Natürlich verzögert sich die Lieferung an die PS wieder mal. Ich könnte kotzen. Es ist jedesmal dasselbe. Erwartet man nichts besonderes kommts am nächsten Tag, aber mein GOTY natürlich nicht. Shit. Das kann alles nicht wahr sein. Also dann ab morgen oder Montag erst :heul:

Ja das ist ärgerlich. Ich hatte genauso ein Erlebnis in der letzten Woche mit Battlefield und der Packstation... Ich hab mich auch tierisch aufgeregt und hätte mein "persönliches Battlefield" gerne an der Packstation ausgelassen :p

Wo hast denn bestellt?

Zurück
Oben