Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum spinnen?

Ich hab die UTE für 169€ vorbestellt und gehöre zu den Glücklichen, die auch wirklich eine bekommen werden. Nach jetzigem Stand ist die UTE wirklich streng limitiert. Und wer unbedingt eine haben will, der gibt das Geld auch aus. Ich hätte soviel nicht bezahlt, aber ich kann's nachvollziehen,

lohnt sich den der aufpreis für die God of War 3 - Collectors Edition

da ich die ganze zeit überlege ob die normale oder die collectors edition nicht das es dann das ganze im psn auch als donwload gibt!

2 Auszüge:
Einmal das Fazit:
Im Finale erklimmt Kratos endgültig den Videospiel-Olymp und krönt sich selbst mit diesem fantastischen Meisterwerk!

und eine Passage aus dem Text:

Die Begegnung mit Kronos zählt diesbezüglich für mich zu den absoluten Höhepunkten - und das nicht nur in God of War III, sondern der gesamten Videospielgeschichte! Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben - Worte könnten dem nicht gerecht werden, was da auf dem Bildschirm passiert... Es sind einfach unvergessliche Momente, die sich im Kopf einbrennen, bei denen man vor Staunen den Atem anhält und sich sagt "Wow, so etwas hab ich noch nie erlebt! Einfach nur Wahnsinn!".

Sowenig ich 4players auch mag, so haben sie doch doch bei den letzten 2 großen Test (Heavy Rain und eben GoWIII) anscheinend die "perfekte" Wertung zum Spiel passend, vergeben.
Jetzt wird der ein oder andere kommen und sagen: "4players ist nicht Zurechnungsfähig usw." aber diese 2 Test sind schlicht und ergreifend, auch wenns mir schwer fällt, toll. Der Text ansich ist vl nicht das Beste, aber nichts desto trotz sicherlich nicht schlecht.

Ich les immer Reviews und schaue mir auch Videos an, habe es bisher nie bereut.

Aber die Tatsache mit dem unspektakulären Bossfight bereitet mir Sorgen... nicht dass wir hier ein Gears 2 Debakal erleben werden. :nein: Ich habe mich so auf einen mega-fetten Zeus Kampf gefreut. Wahrscheinlich ist Kratos am Ende so mächtig dass man nur noch einen Knopf drücken muss. :skep:

Hab gerade das Video-Fazit im Schnelldurchlauf gesehen (also immer etwas vorgeklickt). Ich sitze im Moment immer noch mit offenem Mund vorm PC :D

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-godofwariii-demo-vs-retail-blog-entry

Demo vs. Final Bildervergleich

Zurück
Oben