Das wollte ich auch zuerst posten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr.Para schrieb:hab was besseres.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WCkOmcIl79s[/vid]
![]()
joker1971 schrieb:
das ist eine sehr gute wertung von der edge.Im Finale erklimmt Kratos endgültig den Videospiel-Olymp und krönt sich selbst mit diesem fantastischen Meisterwerk!
Die Begegnung mit Kronos zählt diesbezüglich für mich zu den absoluten Höhepunkten - und das nicht nur in God of War III, sondern der gesamten Videospielgeschichte! Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben - Worte könnten dem nicht gerecht werden, was da auf dem Bildschirm passiert... Es sind einfach unvergessliche Momente, die sich im Kopf einbrennen, bei denen man vor Staunen den Atem anhält und sich sagt "Wow, so etwas hab ich noch nie erlebt! Einfach nur Wahnsinn!".

clemgab schrieb:4players vergibt 93%.
Ich habe mich so auf einen mega-fetten Zeus Kampf gefreut. Wahrscheinlich ist Kratos am Ende so mächtig dass man nur noch einen Knopf drücken muss. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen