Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die God of War Engine ist erst zu 60% ausgelastet, hat der Game Director Stig Asmussen jetzt gegenüber Destructoid auf der GDC verlauten lassen. Das Animationssystem ließe sich zum Beispiel noch verbessern. Die Technik habe man inzwischen, aber sie kam zu spät für die Entwicklung des Projektes.
Ferner gäbe es noch Spielraum bei den üblichen Engine-Verbesserungen wie Licht, Übergang von Cutscene zu Gameplay usw. .

http://www.destructoid.com/gdc-10-god-of-war-iii-game-director-says-game-s-visuals-could-be-improved-166638.phtml

Na da dürfen wir ja mal gespannt sein, was die Santa Monica Studios als nächstes auf die Beine stellen. Wäre schön, wenn die Hardware noch nicht am Limit wäre.

God of War IIIwird in der nächsten Woche exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und wir können euch versichern, dass das Spiel extrem gut aussieht. Game Director Stig Asmussen ist jedoch der Meinung, dass man aus der 3D-Engine des Spiels noch viel mehr herausholen kann. Zudem gab er an, dass das Studio in Santa Monica die Engine noch einmal für einen Titel benutzen wird: "Und sie wird besser werden. Ich glaube wir sind im Moment bei etwa 50 bis 60 Prozent. Ich denke, wir können noch sehr viel mehr damit machen."Der Entwickler hat bereits bestätigt, dass man an zwei neuen Projekten arbeitet.

"Ich finde, unsere Animationen sind im Einzelnen unglaublich, und unsere Animatoren sind unglaublich talentiert. Aber ich glaube technisch können wir unser System noch verbessern, im Hinblick darauf, wie wir Animationen verbinden."

In dem Fall sind Konsole und Engine aber zwei verschiedene Dinge und er meint wirklich die Engine. Wenn sie die noch optimieren können, dann ist das doch gut.

Ist mir schon klar, das es nen Unterschied ist. Trotzdem ist es mehr blabla. Optimieren kann man immer, deshalb kann man eigentlich garnet sagen wir nutzen nur 20% der Engine, den Rest wollten wir einfach net nutzen.

Bekomm ich jedesmal Würgereiz wenn ein Hersteller sowas von sich gibt.

Naja, vielleicht zahlen Sony oder Microsoft auch für solche Aussagen. Wenn ein Spiel sowieso schon sehr gut aussieht und der Entwickler dann schreibt das noch viel mehr möglich ist, kurbelt das evtl. die Hardwareverkäufe an... Wer weiß :)

Das stimmt... Ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich erst vor ner Woche ne PS3 gekauft habe. Vorher war ich mit der 360 allein glücklich. Aber jetzt gibt es doch einige Titel die mich so richtig flashen :)

Zurück
Oben