Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
God of War IIIwird in der nächsten Woche exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und wir können euch versichern, dass das Spiel extrem gut aussieht. Game Director Stig Asmussen ist jedoch der Meinung, dass man aus der 3D-Engine des Spiels noch viel mehr herausholen kann. Zudem gab er an, dass das Studio in Santa Monica die Engine noch einmal für einen Titel benutzen wird: "Und sie wird besser werden. Ich glaube wir sind im Moment bei etwa 50 bis 60 Prozent. Ich denke, wir können noch sehr viel mehr damit machen."Der Entwickler hat bereits bestätigt, dass man an zwei neuen Projekten arbeitet.
"Ich finde, unsere Animationen sind im Einzelnen unglaublich, und unsere Animatoren sind unglaublich talentiert. Aber ich glaube technisch können wir unser System noch verbessern, im Hinblick darauf, wie wir Animationen verbinden."
Frystil schrieb:Der Postbote kommt am 19.03. zu dir. Generell verschickt Amazon so, dass s zum Release bei dir ist. Wenn du in UK bestellst, musst natürlich +1 Werktag rechnen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen